Besondere Szenen zu Sherlock Holmes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sherlock Holmes wohnt in der Baker Street 221b. Bester Freund ist Dr. Watson außerdem hat er einen Bruder namens Mycroft.
Besondere Stellen:

●er täuscht seinen Tod in der Schweiz vor und tötet dabei Prof. Moriarty
●überführt den Scharfschützen James Morrem
●verhindert Banküberfall (siehe Liga der Rotharrigen)
Ich hoffe ich dir geholfen viel Glück bei deinem Referat.
Joachim ;D

Welche Verfilmung von Sherlock Holmes meinst du denn?

Ich meine keine bestimmte. Das Referat ist allgemein über Holmes und die Szene soll halt einfach demonstrieren, wie das Ganze so ist.

0

wie wäre es mit einer Szene aus der Serie Sherlock? Z.b. das erste Treffen von Sherlock und Watson, in der Sherlock ihn nur ansieht und eigentlich alles über ihn weiß.

0

Vielen Dank, das klingt schonmal gut! :-)

0

Was möchtest Du wissen?