Besondere Strumpfhose für meine Freundin!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist ja eine süße Idee! Vielleicht findest Du etwas Schönes bei strumpfmoden-discount.de. Die haben recht originelle Modelle und sind nicht so teuer. Wolford und Hudson sind auch sehr zu empfehlen (haben auch Online-Shops). Falls es bei Euch ein Karstadt-Warenhaus gibt, dann wirst Du da bestimmt fündig. Die haben tolle Sachen mit Strassmotiven und Schleifen. Viel Erfolg bei Deiner Suche & viele Grüße!

Vielen Dank^^ Und ja, bei uns gibt es einige Karstadt Häuser (München)!

0
@Strumpfhosen21

Na, dann nichts wie los und einkaufen gehen!;-) Du findest bestimmt eine schöne Strumpfhose! Alles Gute & vielen Dank für das Sternchen!

0

Tolle Strumpfhosen gibt es von der Firma Wolford. Sie fühlen sich einfach nur gut an, sind strapierfähig, sitzen sauber und sehen gut aus. Wenn ich mal so eine Sch-Strumpfhose tragen muss, dann diese. Sind aber leider nicht billig.

Schau mal bei http://www.ars-vivendi.de dort findest Du viele ausgefallene Modelle. Ich bin mir sicher Du wirst dort fündig. Je nachdem was Du haben magst ist es halt auch mal was kostspieliger.

Hatten früher Strumpfhosen sehr gekratzt oder gekniffen?

Ich hatte zu meiner Kindzeit vor sehr vielen Jahren (in den 80ern) mal einen heftigen Streit zwischen meiner Tante und deren zehnjährigen Tochter hinter der Tür mitbekommen. Ihre Tochter wollte auf keinen Fall eine Strumpfhose tragen. Sie musste aber doch und hatte sich dann beim Spielen ständig gekratzt und gezupft. Hat sie damals nur gegen Ihre Mutter getrotzt oder kratzten/kneiften Strumpfhosen damals wirklich? Leider kann sie sich nicht mehr daran erinnern.

...zur Frage

Kalte Beine mit Strumpfhose

Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem. Mein Kollege scheint an innerlicher Hitze zu leiden und macht immer und ständig das Fenster auf und so ist's dann irgendwann ordentlich kalt im Büro. Mit Durchzug schaffen wir auch mal 16Grad. Damit ich nicht auf meinem Bürostuhl festfriere, hab ich es mal mit einer Strumpfhose unter der Jeans probiert. Im Büro hilft das etwas, aber sobald ich vor die Tür gehe und etwas Wind weht frieren mir sofort die Beine ab. Man(n) ließt überall, das Strumpfhosen soooo schön wärmen. Mag ja sein, aber warum bitte klappt das bei mir nicht? Ich freu mich über jeden Tip.

...zur Frage

strumpfhose, männer, winter

frage zu strumpfhosen für männer für herbst/winter oder sonstiges.

suche welche die nicht so homosexuell wirken , also damit meine ich sozusagen keine strapsenartigen strumpfhosen, sondern so strumpfhosen die man für herbst/winter trägt, so dicke baumwollteile die meistens gestreift sind aber einfarbig z.b. grau ... hatte die meist als kind an und würde so welche gerne wieder kaufen für herbst/winter usw stylingkombi.

wisst ihr wo man welche günstig erhält für erwachsene männer?

mfG L2PLowbob

...zur Frage

Erste Wohnung! Was habe ich alles für Ansprüche?

Hallo ihr Lieben,

also zur Zeit wohne ich noch bei meine Mama. Die zieht aber innerhalb der nächsten 2-3 Monate 45 km weit weg, natürlich könnte ich mitgehen aber da ich meine Ausbildung hier habe, will ich aufjedenfall hier bleiben! Mein Papa wohnt auch ca 50 km weit weg.

Ich könnte eine Wohnung hier in der Nähe haben, 43 qm und 260 warm. Das reicht für mich.. habe zwar paar Sachen wie ein Bett, Schrank, Tv usw.. aber Sofa, Küche würde mir fehlen..

Dazu noch ich bin 19 Jahre alt habe ein Auto, mache eine schulische Ausbildung und verdiene somit KEIN Geld !

Einen Baföq Antrag habe ich schon gestellt, da meine Eltern aber zu viel verdienen, habe ich keinen Anspruch drauf..

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Was ihn alles zusteht?

Wohngeld oder Zuschuss? Erstausstattung? Lebensunterhalt oder sonstiges?

Ich bitte um hilfreiche Kommentare..

Lg

...zur Frage

mein freund hat einen strumpfhosen fetisch:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

also ich ( w. 15 jahre alt bald 16 ) habe einen freund ( 18 jahre alt ) und er hat mir gebeichtet dass er strumpfhosen fetisch is ich persönlich zieh nur strumpfhosen an mit verschieden mustern auch mit löchern oder auch normale weil ich hosen hasse.

so das erste mal wo wir was hatten hatte ich auch ne strumhose an der wollte sie nich ausziehen und mit mir sex haben stattdessen rieb er seinen ** an meine strumpfhose wir waren ziemlich besoffen also hab ich mir dabei nicht so viel gedacht dann aufeinmal hatte er selbst viele strumpfhosen in seinem kleiderschrank und vor paar taagen beichtete er mir dass er ein strumpfhosen fetisch hat und es ihm peinlich . naja aufjedenfall bevor er mir dass gesagt hat wollte er raus in der nacht.

und ich hatte nur ne hotpants an und der so ja zieh ne strumpfhose an es ist kalt dann ich so nein das geht schon dann er so doch doch macch dann hab ichs halt gemacht aber er wurde immer so schnell geil im bett und jetzt weis ich warum wegen den strumpfhosen wenn ich so überlege hat er immer nur meine strumpfhosen angelangt und war danach total aufgegeilt was mir davor nicht aufgefallen ist weil ich das ja nicht wusste.

naja ich find das etwas komisch und ich wünschte er hätte es mir nicht gebeichtet weil danach wo er das gebeichtet hat hat er sogar gefragt ob ich eine strumpfhose anziehen möchte dann hab ich halt nein gesagt...

ich muss immer daran denken jetzt und ich liebe ihn zwar trotzem aber ich weiß nich wie ich damit jetzt umgehen soll weil das überrumpelt mich schon sehr.

also Wie soll ich am besten damit umgehen? sol ich da ne strumpfhose anziehen bzw. anlassen weil ich fast immer welche trage wenn ich mal keine leggins an hab ? oder nicht ich hab mal gehört dass ein fetisch wenn man ihn mitmacht auch mal die überhand übernimmt und alles schlimmer werden kann :S

...zur Frage

Strumpfhose oder Strümpfe?

Was bevorzugt ihr, Strumpfhosen oder Strümpfe ? (Nylon!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?