Besondere Strumpfhose für meine Freundin!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist ja eine süße Idee! Vielleicht findest Du etwas Schönes bei strumpfmoden-discount.de. Die haben recht originelle Modelle und sind nicht so teuer. Wolford und Hudson sind auch sehr zu empfehlen (haben auch Online-Shops). Falls es bei Euch ein Karstadt-Warenhaus gibt, dann wirst Du da bestimmt fündig. Die haben tolle Sachen mit Strassmotiven und Schleifen. Viel Erfolg bei Deiner Suche & viele Grüße!

Vielen Dank^^ Und ja, bei uns gibt es einige Karstadt Häuser (München)!

0
@Strumpfhosen21

Na, dann nichts wie los und einkaufen gehen!;-) Du findest bestimmt eine schöne Strumpfhose! Alles Gute & vielen Dank für das Sternchen!

0

Tolle Strumpfhosen gibt es von der Firma Wolford. Sie fühlen sich einfach nur gut an, sind strapierfähig, sitzen sauber und sehen gut aus. Wenn ich mal so eine Sch-Strumpfhose tragen muss, dann diese. Sind aber leider nicht billig.

Schau mal bei http://www.ars-vivendi.de dort findest Du viele ausgefallene Modelle. Ich bin mir sicher Du wirst dort fündig. Je nachdem was Du haben magst ist es halt auch mal was kostspieliger.

Was möchtest Du wissen?