Besondere Spitzname für einen sehr guten Freund gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kommt auch auf die situation an, was für einen Spitznamen man bekommt. Mein bruder z.b. nenne ich Gürkchen, er heißt Philipp, das hat also nichts gemeinsam! :D Ich habe zu ihm früher oft gesagt, dass er eine Senfgurke ist, und als wir den Film Paul geguckt haben, heißt er für mich auch Gürkchen :D Ich werde auch Dschini genannt (weiß nicht, wie der name geschrieben wird:), wieso weiß ich auch nicht, hat sich so ergeben! Es kommt bei diesen besonderen Spitznamen eben darauf an, was diese Person mag oder tut. Vielleicht ähnelt er jemand berühmten oder von einem Film, Buch, vom aussehen oder charakter her? :D

Wenn Du hier Ideen abstaubst, dann wäre der Spitzname nichts besonderes mehr. Nur Du allein kennst ihn und weißt, was zu ihm passt.

Einen Spitznamen sollte sich jeder selbst ausdenken für diejenige Person, denn nur so ist der Spitzname besonders ;)

"The B" für "The Best" :) oder nur "B" :D

Was möchtest Du wissen?