Besondere Radio-Mitschnitte von Fußballspielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Kommentar beim Tor von Christian Gentner gegen Dortmund bei diesem unglaublichen 4:4, der englische ist übrigens geiler als der deutsche ;)
Auch geil, das Tor von Mario Götze im WM-Finale, da würde ich den deutschen Kommentar empfehlen :)
Und aus aktuellem Anlass, das Debüt-Tor von Artem Kravets gegen den HSV, da er und der Vorlagengeber Alexandru Maxim nur wenige Minuten vorher eingewechselt worden waren :D

1954 :)
Finale
Als Potschek (Ungarn) den Ball gegen Schäfer verloren hat.

Kommentar von Hancook2102
31.01.2016, 20:17

Diese Szene führte übrigens zum alles entscheidenden Tor.

0
Kommentar von Hancook2102
31.01.2016, 20:28

In wiefern?

0
Kommentar von Hancook2102
31.01.2016, 20:35

Das kann ich dir gar nicht sagen.

0

Und auch aus 1954 - am Ende- aus aus das Spiel ist aus...

Was möchtest Du wissen?