Besondere Idee für den 13.geburtstag?

1 Antwort

Das kommt dann! Such dir einen or wo deine Eltern nicht lauschen oder zuschauen können :)
Dann könnt ihr Wahrheit oder Pflicht spielen...
Oder so  

Gibt es auf der spitze des Mount Everest ein Hotel oder Restaurant wo man übernachten oder essen kann?

...zur Frage

ab wie vielen jahren darf ich bei einem jungen übernachten?

wie schon gefragt : ab wie vielen jahren darf ich bei einem guten kumpel von mir übernachten ?

ich bin 13 :)

und meine mutter will mir einfach nicht erlauben bei einem kumpel von mir zu übernachten, hat aber auch keinen grund warum ich es nicht dürfte !

...zur Frage

Was kann man bei einer Übernachtungsparty zum 14. Geburtstag so machen?

Ich werde bald 14 Jahre alt. Bin mädchen. Ich werde an meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freundinen übernachten. Was können wir da dann alles machen? Quatschen, Film schauen. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr Vorschläge was wir am Abend alles machen könnten? Kennt ihr einen richtig schönen Film entweder einen Horrorfilm, einen spannenden Film oder eine richtig richtig herz-schmerz Romanze was Mädchen eben so mögen ;) fällt euch ein toller Film ein?:)

...zur Frage

Mit Windel bei Kumpel übernachten was tun?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und muss nachts noch Windeln tragen.. ich wurde auf den Geburtstag meines Freundes eingeladen auch zum Übernachten was soll ich tun, meine Mutter kauft mir immer diese Dry Nites für Mädchen :(

Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum darf ich mit 15 nicht bei Freunden übernachten?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und will bei meinem besten Freund auf dem Geburtstag übernachten. Es kommen noch 4 andere, die da alle übernachten dürfen. Alle außer ich, was ich nicht verstehen kann. Sie begründen es mit: "mit 15 darf man das noch nicht" usw. Aber ich kenne so viele Leute (Jungs und sogar Mädchen), die alle bei Freunden übernachten dürfen. Und ich denke jeder in diesem Alter darf das doch mal an einem Geburtstag oder?

...zur Frage

Wie habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert?

Was habt ihr damals an eurem 18 Geb. gemacht? Disco?, Kuchen essen mit Oma?, oder privat Party zu hause? Hat jemand eine Idee für einen unvergesslichen 18. Geburtstag? Und wenn der dann auch noch günstig ausfällt, dann wäre ich euch sehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?