"Besondere" Geschenke für meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es toll wenn mein Freund mich ganz spontan überrascht. Zum Beispiel in ein Restaurant, oder wir fahren wo hin und ich weiß nicht wo es hingeht zb. ein park, Freizeitpark, Kino.. 

Was ich auch total gut finde ist ein Picknick oder ein ausflug mit Hotel Übernachtung. Eine Bootstour oder so ein Erlebnisgutschein. Wenn du ihr eher was "direktes" schenken willst, gibt es auch Kissen die mit einem Foto bedruckt werden können. Oder evtl. mag sie Ketten, Ohrringe? 

Vielleicht hat sie nebenbei auch einfach mal was erwähnt was sie total gerne machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen mögen oft (das gilt aber natürlich nicht für jede Frau) ein bisschen verwöhnt zu werden. Du könntest sie in ein ganz besonderes Restaurant ausführen, vielleicht eine Nacht mit ihr in ein Hotel fahren oder einen schönen Ausflug machen.

Auch persönliche Geschenke kommen normalerweise gut an. Etwas selbst gebautes, ein Fotoalbum o.ä.

DevilToHelpYou 06.07.2016, 15:51

Vielen Vielen Dank für die Schnelle Antwort!

1

Ich persönlich finde persönliche Dinge, die von Aufmerksamkeit zeugen am tollsten. Wenn deine Freundin z.B. sowas sagt wie: ich wollte schon immer mal in den Europapark. Merks dir und fahrt da hin. Oder ihr besucht den Ort eures ersten Dates.

DevilToHelpYou 06.07.2016, 19:50

Auch eine Super Idee! Nur ein FooFighters konzert wird nichts, solange sie nicht auf Tour sind...

0

Rosen oder so sind ja Relativ langweilig...

Dann schenk doch etwas Zeitloses und Bleibendes - Diamonds are a girl's best friend.

Fahr mit ihr in ein Spa mit Schwimmbad, Sauna, Palmen, Massagen und lasst es euch so richtig gut gehen.

DevilToHelpYou 06.07.2016, 15:54

Coole Idee, wir sind aber leider Norden Süchtig :) Palmen und so mögen wir garnicht....

0

Kannst zum Beispiel ein "du & ich" Bücher kaufen wo dann fragen zu beantworten sind.

Was möchtest Du wissen?