Besondere Geschenke 50sten Geburtstag des Vaters?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider ein bisschen spät, aber vllt für andere hilfreich. :)

Ich habe letztens im Internet auch nach einem Geschenk für eine Freundin gesucht (sie hat eine neue Wohnung, dachte an etwas für die Küche). Ein wenig ausgefallen sollte es sein und nicht alltäglich. So habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und bin auf die Internetseite: http://www.enjoymedia.ch gestoßen.

Die Seite kommt aus der Schweiz und das Online-Versandhaus steht in Luzern. Der Spruch der Seite ist „gibt´s nicht gibt´s nicht“ auffällig, außergewöhnlich und damit passend zum Sortiment der Seite und für mein Geschenk. Ich finde die Seite wirkt ordentlich und dezent (vertraulich) aber auch gerade wegen den auffälligen Farben passend zu besonderen Ideen. Die Suche oben rechts ist sehr hilfreich. Als Tip, ihr müsst allerdings genaue Begriffe eingeben, bei mir kam bei dem Suchbegriff Küche zum Beispiel nur 11 Ergebnisse. Bei späterem Durchklicken habe ich allerdings vieles gefunden, was eigentlich dazugehören würde. Aber auch ohne die Suche findet man sich in der linken Spalte bei Kategorien gut zurecht.

Unter dem Navigationspunkt „Kontakt“ kann man sich per Email oder Telefon Fragen beantworten lassen. Einige Fragen sind schon aufgeführt und beantwortet, beispielsweise die Höhe der Versandkosten.

Die Preise sind, so wie es bei Außergewöhnlichem meistens ist, teuer. Normal bezahlt man für einen Glasuntersetzer keine 19,96 EUR. Auch für einen Ketchup und Senf Spender würde ich keine 23,96 EUR bezahlen (zuzüglich Versandkosten). Allerdings macht ein alltäglicher Ketchup-Spender auch nicht die Augen auf oder zu beim Ketchup ausgeben. ;) Dieses Highlight kann man sich in der Anzeige auch als Video zeigen lassen. Aber natürlich gibt es auch hier den geliebten Ausverkauf. Hier kostet dann ein Mini Ständer für iPhone und iPod keine 15,96 EUR sondern nur noch 7,96 EUR.

Beim Bestellen der Ware kann man sich aussuchen ob man mit oder ohne Registrierung kaufen möchte.

Ich werde mir diese Seite für die Zukunft als Lesezeichen speichern ;)

Lg, Annika - 16120

wow echt ne coole Seite, danke! :D

0

Es gibt solche kissen die aussehen wie ein schild und wo draufsteht: "50 Jahre alter sack!".Sowas ist immer ganz lustig. Ansonsten gibts auch t-hirst mit coolen sprüchen wie wasch(brett)bärbauch wo das brett durchgestrichen ist. Die kannst du bei Weltbild kaufen.

hey...mein vater wird demnächst auch 50 xDdu könntest ihm vllt ein wellness-gutschein schenken so richtig mit massagen etc.oder vllt auch eine party organisieren mit deiner familie und freunden du könntest auch das hasu schön schmücken mit ballons etc....viel spass ;)

Mal ein paar Inputs zu Hobby´s, Beruf, Interessen allgemein wären hilfreich.

Ansonsten etwas einfallos aber da könnte ich nur: Heißluftballonfahrt, Segelflug, Kunstflug, Tandemfalschirmsprung, Essensgutschein in einem Dunkelrestaurant anbieten.

Was möchtest Du wissen?