Besondere Geschenke

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was Persönliches. Das kann man nicht pauschal sagen, es muss ja den Interessen und Vorlieben des jeweiligen Beschenkten entsprechen. Zu einem "besonderen" Geburtstag, z.B. zum 18., kann es auch mal was noch Individuelleres sein, z.B. ein selbstgebasteltes Fotoalbum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Idee ist eine Box mit ein paar Sachen drin die sie repräsentieren was sie so mag. Kann symbolisch sein- mag sie z.B den Sommer kannst du Sonnencreme reintun, Musik, Kopfhörer usw. Eine weitere Idee wäre ein Album zu erstellen mit Fotos und Erinnerungen von euch beiden.

Naja gibt viele lustige Partykracher,

ausgefallen und immer ein Partyknüller: 1. Geld sammeln mit anderen, eingipsen und sie muss es mit hammer und meißel raushämmern

1. ein Plastikkleinkindklo beim 1€ Laden kaufen, mit Schokopudding füllen und auch wieder Münzgeld drin verstecken. Dann bekommt sie noch eine Augenbinde auf und muss darin das geld suchen. Am besten wenn der Pudding noch eklig warm ist. =D

2. Wasserbomben mit kleister füllen und auch wieder geld drin verstecken. Ist dann schön eklig für sie, wenn sie die öffnen muss.

3. im Prinzip das gleiche wie 2. nur mit Wackelpudding in ner großen Schale

ich schenk meiner bf auch immer was besonderes! - zum beispiel hab ich mal was persönliches gemacht unzwar hab ich ein tshirt bedrucken lassen mit etwas was wir beide immer sagen und was sehr persönliches (kannst es ja auch mit nem bild machen) ;) bei einem geschenk war zwar viel aufwand jedoch für sie sehr toll. ich hab ein alten karton genommen und gaaaanz viele alte zeitungen zerachnitten und damit gefüllt bis es voll War. dazwischen hab ich kleine Geschenke zum suchen versteckt und ein noch ein kleinerer karton mit nem zettel drin wo draufsteht: such in der garage! oder so. dort hast du kurz vorher das richtige Geschenk versteckt. z.b das tshirt? :D ich schenke ihr nächsten Geburtstag eine fahrt zum delfinbecken wo sie mit delfinen schwimmen kann. im nachhinein gehen wir schick essen und übernachten im hotel - :) lass deiner krativität freien lauf! ps: sorry das es so viel geworden ist! :D

Kommentar von LalalalaLeila
01.09.2014, 18:05

Wow richtig schöne Geschenke :) Sie hat sicher Glück deine beste Freundin zu sein

0

Ein armband oder eine halskette. oder etwas was nur auf sie bestimmt ist. Es ist diene beste Freundin, du wirst am besten wissen was ihr gefällt :)

Also hier ein paar ideen: falls u gerne backst einen kuchen mit zucker schrift 2. ein bff buch mit fotos und den lustigsten sprüchen und den besten erlebnissen (handschriftlich natürlich!!!!!!!!) 3. etwas töpfern z.B eine torte oder ein geschenk mit eingerizten namen 4. ein gutschein dür einen beautynachmittag mit anschließendem pizza essen und filmgucken (oder anderem) 5. eine überraschungsparty mit allen freunden Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Was möchtest Du wissen?