besondere Firmen Weihnachtskarte

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Firma nicht zu groß ist, kleine Fotos aller Angestellten umgeben von weihnachtlichen Motiven und einem Dankesspruch an die Kundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einer halbwegs zeichnen kann, dann weihnachtliche Comicfiguren mit den ausgeschnittenen Fotogesichtern der Belegschaft... und weihnachtlichen oder winterlichen Hintergrund.

Ich hatte das mal gemacht, der Chef war der Weihnachtsman und die 5 Mitarbeiter sind wie Wichtel hinter ihm hergestiefelt. Jeder mit paar einzigartigen Details.
Hintergrund was das Firmengebäude digital festlich dekoriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eventuell eine dezente Karte auswählen, zum Beispiel hier: http://www.hanra.de/. Dann ein tolles Foto vom Team und innen einen tollen Spruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm... Vielleicht ein Tier mit Weichnachtsmannmütze? Das finde ich süß... Dann vielleicht noch das Firmenlogo drauf und klein in einer Ecke ein Foto von der 'weihnachtlich geschmückten' Firma ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?