Besondere Effekte wie Audio Spectrum in Video hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. (Hitfilm Express)
Ist die gratis After effects Alternative.

hmm ein audio spectrum zu erstellen ohne after effects ist ziemlich schwer.

es gibt eine seite namens renderforest wo man das machen kann, allerdings auch nicht kostenlos.

solltest du dich doch für AE entscheiden dann habe ich dazu auch noch mal ein tutorial gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=ibDMLaXGC9E&t