Besondere braune Augen?

3 Antworten

Jeder Mensch hat individuell seine Augenfarbe- daher finde ich jede eigentlich sehr schön ;)

Bernstein ist eine seltene Art von braunen augen

braune Augen sind genauso besonders wie grüne oder blaue .....

Welche Haarfarben und Augenfarbenkombination findet ihr schön?

Diese Frage beschäftigt mich jetzt schon lange... Ich persönlich habe braune Haare und grüne braune Augen die von manchen (keine Ahnung wieso) als gelblich beschrieben werden. Ich finde das um ehrlich zu sein echt nicht so schön. Meine Schwester hingegen hat dunkelbraune Haare und auch dunkelbraune Augen und das finde ich persönlich echt schön aber sie findet es langweilig. Deshalb wollte ich mal wissen was ihr so schön findet

...zur Frage

Welche Farbe passt zu grün-braunen Augen?

Ich habe grün-braune Augen und dunkelblonde Haare. Ich würde gerne wissen welche Farbe zu meiner Augenfarbe passen würde oder welche Farbe sie hervorhebt(zB als T-Shirt)?

...zur Frage

Würdet ihr euch die Augen von braun zu blau lasern?

Ich habe jetzt nämlich gelesen, dass es eine Laser-OP gibt, bei der man aus braunen Augen blaue machen. Dabei wird die braune Melaninschicht zerstört und so kommt das blaue der Augen zum Vorschein. Nur hat die Sache einen hacken. Man muss sich da wirklich sicher sein. Denn wenn die Augen danach blau sind bleiben sie blau! Das braune kommt nie wieder. Nun würde mich halt interessieren ob ihr vielleicht so eine OP, wenn sie in Europa erlaubt ist, machen würdet. Denn blaue Augen sind schon sehr schön.

...zur Frage

Wie hebt man das Grün aus grün-braunen Augen hervor?

Hey,

also wie schon gelesen, möchte ich meine augen grüner wirken lassen. Habt ihr eine Ahnung wie man das grün verstärken kann(ohne Kontaktlinsen oder so) ,zum Beispiel durh Lidschatten oder so ? Oder keine Ahnung dunklere Haare und hellere Haut.

Ich danke euch schonmal :)

...zur Frage

Sind grün-braune Augen selten?

Ich habe grün-braune Augen die aber mehr grün sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?