Besondere Anforderungen bei www.daslight.com?

1 Antwort

Erzeuge dir eine Adresse bei Web.de oder gmx.de oder sonst was bekanntem... 

Das ist leider manchmal  so... 

DMX Pult und LED-Bar

Hi,

ich habe eine LED-Bar namens Involight SBL2000 und dazu ein DMX-Pult namens Stairville DC6. Ich habe es grade zum ersten Mal mit einem dmx-Kabeln angeschlossen und stelle fest: es reagiert nicht. Ich habe auch schon ein zweites Kabel ausprobiert und verschiedene dmx-Adressen probiert...aber es tut sich nix: die Lichter bleiben aus :-(

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Mit was sollte man am besten DMX gesteuertes Licht Steuern (Interface,Pult)?

Hallo, ich bin mit einem Freund als Dj Unterwegs und es läuft sehr gut. Wir haben uns jetzt ein großes Truss und Lichter zugelegt, welche alle über DMX Betrieben werden können. Bei den letzen 2 Veranstaltungen haben wir die Lichter im Sound - To - Light Modus laufen lassen, da wir noch kein Sterungsmodul / Software hatten. Jetzt wollte ich Fragen was man am besten zum Steuern benutzt. Ich habe mit überlegt ob ich mit das FX5 Interface kaufe, jedoch weiß ich nicht welche Software ich dazu benutzen soll. Mein Freund macht eher so das Dj-ing und ich das Licht also Ljay. Ich würde mir auch eine Software und ein Pult holen, da das FX5 Interface ja einen Input und Output hat. Danke im Vorraus ;) FX5-Link: https://fx5.de/

...zur Frage

Anforderungen an den Beruf Krankenschwester?

Welche Anforderungen stellt dieser Beruf? Ich möchte einerseits die körperlichen oder geistigen wissen, andererseits auch die sozialen Anforderungen..kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Daslight VC3 mit Easy Remote über Ipad steuern klappt nicht, warum?

Hallo, ich habe mir Daslight VC3 geholt und wollte es nun über mein Ipad 2 mit der easy remote App steuern, doch wenn ich auf die App gehe findet er meinen Laptop nicht. Ich habe vorher natürlich auch Easy Remote in daslight aktiviert, aber trotzdem kein Erfolg. Im selben Wlan Netz sind sie schon.

Lieben Gruß

...zur Frage

LJ Pragramm

hallo Leute, Ich suche eine gute und vernünftige Software für die DMX Steuerung über PC sollte möglichst nichts kosten

MfG manueleh98

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, den DVC (Daslight virtual Controller) 2 doch noch mit Daslight 4 zu verwenden?

Ich besitze derzeit einen dvc 2 und muss dringend dieses mit daslight4 Steuern. Gibt es noch eine Methode, einem DVC fun zu kaufen Zu umgehen? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?