Wovor habt ihr besondere Ängste?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Finde es irgendwie beängstigend im Meer, Seen etc zu schwimmen überall wo Fische, andere Tiere drin sein könnten, einfach weil ich sie nicht sehen kann...Ich denke dann immer das gleich ein iwas kommt und mich aufrisst :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
26.03.2016, 00:20

Ich kriege immer total Angst wenn zb Pflanzen etc meine Füße unter Wasser berühren. Kriege da immer Panik :D

0
Kommentar von claire025
26.03.2016, 00:39

Oder wenn man auf einen glitschigen Stein oder so tritt, dass finde ich auch nicht so toll._.

0

Ich hab unglaublich Angst vor allen krabbelnden, fliegenden oder überhaupt existierenden Insekten ( Ausnahme sind da fliegen) und auch wenn Vögel, Schmetterlinge, etc. in meiner Nähe fliegen oder Tieren und Pflanzen an Weihern oder sowas. Mit offenen/gekippten  Fenstern kann ich nicht schlafen, da hab ich Panik, dass Fledermäuse reinfliegen (da ist eine nachts mal direkt auf mein Gesicht zugeflogen und ich bin nur noch ausm Zimmer gerannt so schnell ich konnte), vor schwarzen Doggen und allgemein bei großen, bellenden Hunde (also falls ich die nicht kenne), ich hab wahnsinnig Höhenangst und dass Geländer, an die ich mich lehne, einfach wegbrechen und ich runterfalle, ich hab Angst im Dunkeln, vor allem nachts draußen, vor Clowns, spinnen, Schlangen und Reptilien im allgemeinen und teilweise, dass der Boden unter mit wegbricht, wenn ich nicht im Erdgeschoss bin, also dass ich dann mit dem Stück Boden und mir runter krache, Puppen, Ärzten & sonst nur noch so emotionales Zeugs :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
26.03.2016, 00:45

Wow das ist aber eine Menge, danke für die Mühe so eine lange Antwort zuschreiben!

0

Alle arten von Insekten (ja, auch Schmetterlinge und Marienkäfer) und knackende Geräusche (schlimmes trauma)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott :D

Also, ich habe Angst vorm Zahnarzt, vor Insekten, und vor allem vor großen Menschenmassen, fühle ich mich immer direkt unwohl drin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
26.03.2016, 00:21

Bei mir ist das selbe mit Zahnärzten und mit Menschenmassen, kann das nicht so ab ^^

0

Ich vor menschenmassen (hat natürlich auch einen grund)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst im Sinne von lächerlichen Phobien oder Ängste im Sinne von Sorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
26.03.2016, 00:22

Lächerliche Phobien? Jede Phobie ist für die betroffene Person schlimm :D aber ja, ehr bezogen auf Phobien

0
Kommentar von Superchecker123
30.03.2016, 19:50

So ein Quatsch es gibt zu jedem lateinischen Wort die passende Phobie...Angst vor geld od Clowns... Ich persönlich habe eigentlich keine direkte außer Angst vor wilden Tieren aber das ist glaub ich normal :)

0

Ich habe Angst vor Hunden, Fahrstuhl fahren und einer Creepypasta namens Ben Drowned. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab angst im traum abgestochen zu werden richtig ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Blamage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpicknicker1
26.03.2016, 00:17

bei dir nachvollziehbar

0

Im Meer wegen den Haien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im schlaf zu verbrennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?