Besondere / Lustige Städte Namen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (Wales)

Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit (Thailand, Name für Bangkok)

Das kannst Du hier nachlesen:

http://suite101.de/article/die-laengsten-ortsnamen-der-welt--wales-gegen-thailand-a87172

Vielen Dank für den Stern! )

0