Besoldungsgruppe A14 / A15 - wieviel ist das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Besoldungstabellen sind im Internet zu finden.

Hauptsache als erster geantwortet oder wie?

Ich frag ja extra nach Erfahrungen, weil ich im Internet nicht sinnvoll fündig werde.

0
@unsterblichkeit

Ja, meistens ist es so, dass faule Fragesteller dann auch noch patzige Kommentare abgeben. Mal ganz davon abgesehen, dass jemand, der in A14/15 eingestellt werden möchte, die Kenntnis davon haben sollte, wie und wo man die Besoldungstabellen findet.

http://www.beamtenbesoldung.org/besoldungstabellen.html#1

Das ist nur EINE der vielen Seiten.

0
@FreeEagle

Meist ist es auch so, dass die die "Erster" brüllen auch eben nur ein bis zwei Sätze schreiben, oft nur Stichpunkte, und sich innerlich denken "Warum googlet der Trottel das nicht selbst?"

Ich muss das mit dir auch nicht ausdiskutieren. Es geht bei dem Job nicht um Beamte und auch nicht um Lehrer. Normalerweise nenne ich ein Gehaltswunsch und das wird akzeptiert oder nicht. In diesem Fall steht eben eine BesGr da und ich würde gern vorher wissen welcher Zahl das in etwa entspricht. Fand ich eigentlich nicht schwierig zu verstehen.

In den Besodlungstabellen steht auch oft was von Stufen, wobei ich eben auch nicht weiß was diese Stufen bedeuten. Wenn du dich da also auskennst freue ich mich entsprechend über eine Info.

0

Was möchtest Du wissen?