Besoffen zu offen, nüchtern zu schüchtern!

2 Antworten

Habt ihr euch mal Gedanken über eine Eheberatung gemacht? Ihr könnt im Beisein einer neutralen Person, die das Gespräch moderiert und leitet, über eure Wünsche, Ängst, Hoffnungen sprechen. Vielleicht kommt mit dem größeren Verständnis füreinander auch größere Nähe.

Darüber kann dir wohl am besten ein professioneller Psychologe hinweghelfen.

Ich würde auch zu einer Therapie raten! Man denkt oft, man schafft das irgendwie selber oder brauch keine professionelle Hilfe... Aber es ist echt besser! Die sind auf sowas spezialisiert und können dir besser weiterhelfen, als wir hier ;)

0

Arbeitskollegin will sich mit mir daheim betrinken, is das ein freifahrtschein zum sex?

Arbeitskollegin will sich mit mir daheim betrinken, is das ein freifahrtschein zum sex? weil sie des Öfteren mir gegenüber erwähnte das sie eigentlich sehr schüchtern is und mit Alkohol offener und so wird, die idee dazu komnt auch von ihr also is sie auf sex aus?

...zur Frage

warum kann ich besoffen 3 stunden und nüchtern höchsten 10 minuten sex haben?

Hallo...Ich bräuchte mal einen Rat zu einer bestimmten Sache... Und zwar...Wenn ich unter Alkoholeinfluss Sex mit meiner Freundin habe, halte ich ganze 3 Stunden stand, aber wenn ich nüchtern bin, bin ich froh, wenn ich es schaffe 10 Minuten durchzuhalten...-.-' Woran kann das liegen??

...zur Frage

was bringt es eim als mann, wenn man frauen anschauen oder anlächelt, wenn man sich eh nicht traut sie anzuprechen weil man zu schüchtern ist?

was bringt es eim als mann, wenn man frauen anschauen oder anlächelt, wenn man sich eh nicht traut sie anzuprechen weil man zu schüchtern ist? weil von einer fraue wird man ja eh nie angesprochen einfach so, höchstens wenn sie besoffen sind nach dem ausgang oder man ein top body hat und ein lation ist

...zur Frage

Mut antrinken beim ersten Mal?

Wenn ich das erste Mal mit meinem Freund schlafen will, soll ich mich dann vorher ein bisschen betrinken, um lockerer und entspannter zu sein oder lieber nüchtern mit ihm schlafen? Findet er das nicht voll doof, wenn ich sonst so aufgeregt bin? :/

...zur Frage

Ist es okay sein erstes Mal mit 13 zu haben?

Werd in 1 1/2 Monaten 14 und bin jetzt fast ein halbes Jahr mit meinem Freund (seit gestern 16) zusammen. Haben bisher nicht miteinander geschlafen weil ich mich noch zu jung fühle Ich würde im generellen eigentlich schon gerne aber bin mir noch nicht 100% sicher Wie seht ihr das?

...zur Frage

Beim Reiter wann aufhören?

Ganz kurz gefragt. Wenn ich Sex mit meinem Freund habe und das in der position Reiter, MERKE ich es wenn er in mir kommt ? Bei der Missionar Stellung merke ich es nicht. Also woran merke ich denn ob er schon gekommen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?