Besoffen, wann und wie?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Noch nicht und ich bin 19.

Schließe damit ab, du kannst es nicht ändern. Etwas mies solltest du dich dennoch fühlen: Jeder sollte sein Limit kennen und behutsam mit Alkohol umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 war ich das erste Mal richtig betrunken. Seit dem nie wieder. Bin damals mit ein paar Kumpels ne Wiese runtergerollt und auf nen Stein aufgeschlagen. Hatte dann ne Gehirnerschütterung😂.Seitdem trinke ich fast gar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Ende 15 müsste das gewesen sein.
Hab daheim erstmal nen Haufen hingekotzt.
Joa, meine Eltern haben es  nach der Predigt mit Humor genommen:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 14 J. das erste mal betrunken. Wie es für mich am Ende aus ging? Nüchtern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann ward ihr das erste mal besoffen

Weiß ich nicht mehr, aber sicherlich über 20.

ging es am Ende für euch aus?

Ich meide seit vielen Jahren Alkohol völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 16 (das war vor zwei Monaten) naja meine mom war sehr pissed weil ich am nächsten Tag ne Prüfung hatte aber das hat sich wieder beruhigt dann am nächste Tag und die Prüfung ist trotzdem sehr gut gelaufen und mittlerweile ist es wieder vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war und bin 15... Das klingt jetzt vielleicht armselig, aver in unserer Region fängt jeder schon früh an zu saufen... Zumindest war es bei einem Auftritt.mit dem Musikverein... Wir hatten nach unserem Auftritt nur noch einen kurzen Aufenthalt und haben dann in kurzer Zeit sehr viel getrunken -> sehr, sehr schlechte Idee! Doch die Busfahrt war auch sehr witzig und das Gute war, dass ich danach Bein nem' Freund übernachtet habe... Selbst der Morgen danach war nicht mega schlimm...
Insgesamt war es sehr, sehr geil und wenn ich ehrlich bin, würde ich es wieder so machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 14 das erste mal   besoffen also Aufjedenfall war ich beeustloss hatte eine Alkoholvergiftung und war 3 tage lang im krankenhaus... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nividia2
10.08.2016, 00:09

Hast du keine eltern?

0

ich auch mit 17 in der disco... wieso schämst du dich bitte dafür 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
09.08.2016, 23:21

weil man seine Grenze kennen sollte

0

Bin auch 17, fast 18, das erste mal war Anfang 16. War schon des Öfteren ziemlich voll, wenn ich zu spät gemerkt habe, wann Schluss ist. Meine Eltern haben mich auch schon voll erlebt, klar. Nehmen mich dann, wenn ich Kater hab, schön auf die Schippe& fragen mich extra, ob ich denn ein Glas Sekt oder ein Bier möchte. Meine Eltern sehen das gelassen& es kann ja auch mal passieren. Solange du nicht jedes Wochenende komplett voll daheim ankommst, ist es doch auch nichts Schlimmes. Angetrunken reicht doch 😜.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht das ist mir zu blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm? 

Ich war vor 7 Jahren besoffen, hab mich ohne Grund vor lachen am Boden gewälzt. Und Blödsinn hingeredet. 

Dann dieses Jahr vor 3 Monaten, hab mich entschlossen mich von 2 unbekannten heimfahren zu lassen. 

Sonst trinke ich sowieso nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?