Sind alle ein wenig homosexuell?

3 Antworten

Ich denke, dass dies nicht direkt mit einer sexuellen Neigung zu verbinden ist. Man mag seine Freunde normalerweise sehr gerne bzw "liebt" sie, in einem freundschaftlichen Sinne. Dazu kommt dann ein wenig Alkohol und man wird etwa überschwänglich was die Liebesbekundungen angeht. Ich habe auf einer Feier neulich auch meinen besten Freund geküsst, dies aber nur spaßes- und alkoholhalber, nicht weil ich mich zu ihm Hingezogen fühle :D 

Also JA es ist eine relativ normale Sache 

Das kann man nicht verallgemeinern, manche tun es und manche nicht.

nee also ich noch nie.

Ist es verrückt sich zu betrinken und mit sich selber zu reden?

Hey

ich hab mich gestern aus Traurigkeit allein zuhause betrunken und mich die ganze Zeit im Spiegel angeguckt und dabei geheult & mit mir Selber bzw meinem Spiegelbild geredet .

Dabei hatte ich komische Motorik Bewegungen im Gesicht 🙈😂

naja .. ich war halt extrem traurig weil ich mich an ein Trauma von früher erinnern musste und leider weder Freunde noch Familie habe .oder sonst jemanden wie Therapie , ich schaff es einfach nicht einen Platz zu bekommen .

bin ich verrückt ?? Normalerweise trinke ich nicht und rede auch nicht mit mir selber ..

vllt aus der Einsamkeit heraus ?

...zur Frage

Wie viele sexuelle arten gibt es?

Also und zwar gibt es ja heterosexuell,homosexuell,bisexuell,plansexuell(oda so),transsexuell,metrosexuell und und und. Meine frage ist gibts nocht weitere?Wenn ja welche und was ist das.

...zur Frage

Welche Arten von sexueller Orientierung gibt es?

Also ich kenne: Bisexuell, Homosexuell,Transsexuell,Ansexuell, Pansexuell, Heterosexuell, Lesbisch. Wenn´s geht bitte mit Erklärung:)

...zur Frage

Wie frage ich nach der Sexuellen Orientierung?

Hallo:)
Ich (W) wurde vor ca. einer Woche von einem Mädchen angeschrieben. Wir schreiben Täglich etwas. Ich will sie fragen ob sie Lesbisch ist, aber es soll nicht falsch rüberkommen. Es irgendwie so rüber als ob sie Lesbisch/Bisexuell ist..
- Sie hat hauptsächlich Frauen in der Freundesliste
-sie schreibt einen mit "Süße" o.ä an....
-Sie hat mir auch mal ein Bild von sich geschickt, und wollte eins zurück. (Ich habe ihr keins geschickt....)

Ich will sie auf eine Nette weise fragen welche Sexuelle Orientierung sie hat....kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Warum sind manche Menschen homosexuell?

Ich möchte wissen, was nach aktuellen Forschungen Ursache der Homosexualität ist. Liegt es in den Genen? Dann müssten eineiige Zwillinge aber die gleiche sexuelle Orientierung haben (was glaub ich nicht der Fall ist). Liegt es an Erfahrungen, dann müsste man das doch schon lange herausgefunden haben, welche Erfahrungen das sind. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Ab wann kann man sicher seine welche Sexuelle Orientierung man hat?

Hi,ich wollte fragen ab wann man sicher sein kann das man Homosexuell,Bisexuell oder Hetero ist. Ich bin ein Mädchen und derzeit dreizehn und es ist bei mir schon durchaus möglich Gefühle für Jungen und Mädchen zu entwickeln. Ich möchte Meinungen dazu haben um zu wissen ob es nur eine Phase ist. Danke im Voraus für Antworten ^°^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?