Besoffen sex fühle mich ekelig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man nicht mehr ändern. Du warst zu wie ne Haubitze. Hak das ab. Was machst du dich noch rum. Du kannst es nicht ändern also hak es ab. Das nächste Mal Alkohol in Maßen dann passiert sowas nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie dich mit vorgehaltener Pistole gezwungen, dass du dich besäufst?

Lebe damit und hoffe mal, wenn das tatsächlich eine totale schl*mpe, war, dann wenigstens SIE an Kondome gedacht hatte.

Jetzt hast du alles erzählt und was willst du jetzt noch wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vor lauter Selbstmitleid leider ganz vergessen. eine Frage zu stellen.

Das hat man halt davon, wenn zu viel säuft.

Du solltest eigentlich nicht die Situation / die Erinnnerungsfertzen daran, sondern nur dich sebst zum Kotzen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst bei einer Alkoholvergiftung noch einen Hoch? Respekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loooool da würde ich mal sagen selber schuld. Und du bist genau so ne sch***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?