besoffen ohne erinnerungen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

das ist nur eine Schutzbehauptung von Leuten, die dann die Sau rauslassen! Damit deren Ehefrauen ihnen nicht auf die Schliche kommen!

Lass Dir doch 'ne Rein-Ethanol-Infusion anlegen. Die löst Deine restlichen 'Probleme' rückstandslos. Und Du kurbelst die Wirtschaft an (der Alkohol wird verkauft, ein Sarg ebenfalls und Kirche und Begräbnisunternehmen machen Umsatz! Das Beste: Du musst nichts mehr denken!)

man kann sich tatsächlich total weg saufen und trotzdem stundenlang irgendwo rum laufen und mist machen. ich hab mich mit 17 mal mit sangia sonntagnachmittags besudelt und war auf einmal 16 km und abend um 9 wieder bei sinnen, das stand ich in einer kneipe auf dem tisch und hab trompete geblasen...weis der teufel wie ich dahin gekommen bin. da fehlen echt rund 5 stunden ohne jegliche er innerung,

Bei mir ist es früher (vor 1 Jahr) fast bei jedem Besäufnis das Selbe gewesen.

Ich wach nach stundenlangem Pennen in der Bahn auf, an einer Station zu der ich nicht wollte, rieche nach Frauenparfüm und habe schlimmen Kotzreiz..

Und das Schlimmste ist ich kann mich auch nur sehr wenig erinnern, aber ich weiß ich habs übertrieben..aber hat echt Spaß gemacht, die Zeit auf der Reeperbahn.

Filmriss... schönes phänomen,von meinem ersten vollrausch zu hexenfeuer hab ich keine ahnung mehr wie ich nach hause gekommen bin, kollege hat gemeint er hat mich heim geschafft, aber ich weis nur noch dass ich früh im bett aufgewacht bin und am abend vorher einiges weggeschafft hab...

Das liegt daran, dass dabei Gehirnzellen absterben.

Solange das Gehirnzellen betrifft, die nicht genutzt werden, ist das nicht weiter schlimm, aber es glauben auch andere dran.

Pilzpower 21.10.2010, 01:48

nach wieviel Alkohol ist die Birne denn leer?

0

Ja das ist der allseits beliebte filmriss - man erinnert sich nur an manches oder hat ab nem gewissen zeitpunkt null erinnerungen mehr!

Weiss nicht. Ich kann michn nicht mehr dran erinnern.

Wenn Du schon von Deinem Leben nichts mehr wissen willst, warum willst Du überhaupt leben???

kommt drauf an, ist nicht immer gleich ^^

aber ja, man kann was vergessen (also ich kann das ^^)

ich habe noch nie überhauptnichts mehr gewusst ;D

man kann auch ein blackout haben, ich spreche aus erfahrung :-))

Pilzpower 21.10.2010, 01:46

dauert die Erfahrung noch an?

0

Was möchtest Du wissen?