Besoffen oder Angeschwipst?

6 Antworten

Zuerst etwas moralaposteln: das ist nicht gut für dich... Es gibt online so einen Promillerechner der jedoch nur auf Sturztrunk ungenau rechnet, unabhängig davon würde ich betrunken oder stark angetrunken sagen.

Habe das nach den 7 Std gelesen, es ist noch nicht abgebaut, auch wenn man es nicht spürt, würde leicht angetrunken sagen.

0

Alle rechner beziehen sich auf erwachsene.

0

Dann such dir die Formel und rechne selber nach auf dem Papier

0

wenn du dich normal fühlst is die frage doch geklärt^^ obwohl ich glaub ich mit 14 da schon längst besoffen gewesen wär

Laufen ging noch grade so aber nur als ich den Größen Feigling drittel getrunken habe. Sonst War alles fit.

0

Saufen ok auch mit 14 aber doch nicht so viel... Nach so einer Menge wäre jeder besoffen. Das ist mehr als nur angeschwipst

Halte ich wirklich gar nichts aus?

Guten Abend leutee

Ich wollte mal was fragen bzw ob ihr das deuten könnt, ich bin 16 und vertrage glaube ich NULL Alkohol, immer wenn ich was trinke ,egal ob schnell oder langsam auch wenn es wirklich nur ein Glas ist Z.B ein Glas Wein oder eine Flasche V+ , mir ist wirklich direkt schwindelig und so keine Ahnung ich bin dann richtig erschöpft sag ich mal haha und das halt gleichzeitg, mega komisch und dann schlägt meinstens mein Herz noch schneller als sonst oder sehr schnell. Zudem ist mir auch sehr schnell sehr warm, von nur einer Flasche haha.Heisst dass ich kann gar nichts aushalten? Weil von z.B zwei Gläsern Vodka gemischt ist mir wirklich richtig schwummerig. Man muss dazu sagen ich hab auch in meinem Leben sehr wenig getrunken,also heisst dass ich muss es erstmal üben oder wie haha?! Weil ich hab das Gefühl ich halte gar nichts aus wenn mir schon bei 12% schwindelig wird

Danke für Ratschläge;)

LG

...zur Frage

Fühle mich auf der arbeit wie besoffen?

hallo also bin männlich 19 jahre alt und fühle mich manchmal auf der arbeit wie betrunken. mir ist oft schwindelig dann kommt dieses gefühl als ob ich gerade nicht da wäre, also alles um mich herum ist so unreal. dann bin ich oft müde kann mich kaum auf die arbeit konzentrieren bin richtig langsam und das ist einfach scheeeeisse wenn der chef sowas sieht. was mir noch aufgefallen ist das ich bei der arbeit immer nachdenke über irgendetwas und dann vor mich hin träume. mein größter traum ist es endlcih einen führerschein zu haben und immer träume ich bei der arbeit was ich dann machen werde, also sehr verpeilt werde ich dann hahaa.. ich esse genug und trinke genug also habe ich keine ahnung was das ist ob psychisch oder körperlich ich weiß es nicht.. was sagt ihr dazu???

...zur Frage

Alkohol mit 13.?

Hm, ja, ich bin 13. Und in meiner Klasse wird öfters erzählt dass die alle schon mal besoffen waren, aber nicht als Gerücht sonder das stimmt einfach. Ist ja eigentlich ab 16 erlaubt aber wen interessiert das schon?? Ich dachte mir immer, niemals würde ich Alkohol trinken also jetzt zumindest noch nicht. Aber zu Silvester war ich bei einer Freundin und 3 Freunde von ihr waren auch da. Sie hatten ein paar Sektflaschen da und ich hab auch was getrunken. Ich war nicht besoffen, falls ihr das jetzt denkt :D Am nächsten Tag war ich mit 3 Freunden im Shoppingcenter. Wir haben wieder was getrunken, ich so einen Cocktail, Sex on the Beach, und so, da hatte ich am Abend schon Kopfweh davon. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wieviele, was für schlimme und welche Auswirkungen hat das auf später? Wenn ich jetzt öfters Alkohol trinken würde (was ich nicht tun werde da ich vorsichtig bin)? Lg Luci

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?