Besoffen mit jemandem rumgemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was passiert ist ist halt passiert, ändern kannst du es eh nicht mehr, deshalb solltest du versuchen gar nicht mehr daran zu denken, weil es dich ja, so hab ich das zumindest rausgelesen, belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf alk macht man eben oft viele sachen, die einen am nächsten tag etwas belasten. rummachen ist da eher noch was harmloses, mach dir nich son kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert mir auch hin und wieder :-)
Du musst Dich doch nicht für irgendetwas rechtfertigen, daher weiß ich jetzt nicht, wo Dein Problem ist?!
Du hast es gemacht, hat Dir bestimmt auch gefallen ... dann ist doch alles gut!
Weitermachen ... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schjani
05.06.2016, 21:06

Naja dann heißt es iwann ich mach nur rum , dabei lege ich wert auf Gefphle und Ehrlichkeit und Beziehungen obwohl ich in einer Beziehung auch niemals fremd gehen würde !

0

Man lebt nur einmal. Finde es nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?