Besoffen mit jemand anderes Händchen gehalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, vom Händchenhalten kann sie zumindest nicht schwanger werden. ;-)
Was denkst du? Soll er, wenn du nicht da bist, in Enthaltsamkeit leben wie ein Mönch? ;-)
Immerhin seid ihr ja, laut deiner Beschreibung, noch lange kein Paar!

Was heisst händchenhalten schon? Das ist doch nichts schlimmes!!

Hallo,

Deine Freundin scheint viel zu erzaehlen, wenn der Tag lang ist ........

meinst Du nicht, es waere besser, wenn Du Dich selber um Deine Angelegenheiten kuemmern wuerdest ?!

Wenn Dir der Junge gefaellt, dann sprich ihn mal an und verabredet Euch,

trau Dich, bevor ihn Dir eine Andere vor der Nase weg schnappt !

Liebe Gruesse

Anscheinend steht er auf mehrere...!!! und er nimmt die wo es am ehesten klappt...

Er hat die Hand einer anderen Frau berührt? Skandal!

Vergiss den Burschen-wenn es nicht seine Schwester war.

Wenn du ganz tolles Glück hast ist das andere Mädchen nicht schwanger geworden dann könntest du Glück haben und ihn vielleicht doch noch kriegen.

Was möchtest Du wissen?