besoffen meine mama

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde es sehr schlimm, daß deine mutter dir vorlebt, daß betrunken sein normal ist. was ist das für ein vorbild? mir wäre so eine mutter echt peinlich. rede mal mit ihr, wenn sie nüchtern ist und sag ihr, wie du dich dabei fühlst. sie kann ja ausgehen, aber sicher muß sie sich nicht soooo die kante geben, daß sie voll ist und aggressiv dir gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist so etwas schlimm. Auch wenn "nur" am Wo´ende - Deine Mutter ist Gewohnheitstrinkerin. Sprich sie darauf an, wenn sie nüchtern ist. Und wenn sie dich anmeckert, dann ist das ihr schlechtes Gewissen.

Aber bist Du auch gerade etwas beschwippst? Bei so viel "besoffen"?! In den anderen Antworten findest Du mehrere Alternativen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johanna110112
15.07.2013, 00:57

Was heisst beschwippst?

0

weise sie darauf hin das sie schwere gesundheitliche schäden davon tragen kann. oder ''schimpf'' mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir droht ist es SCHLIMM! rede mal mit deinen Vater drüber. Oder anderen Verwandten. Warum sie jedes Wochenende 1x betrunken nach hause kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?