Besoffen im Park eingeschlafen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich solltest du Anzeige erstatten. Schon weil deine Ausweispapiere mißbraucht werden können. Damit ist klar, daß du mit irgendwelchen kriminellen Machenschaften nichts zu tun hast.

 Und natürlich mußt du zum Arzt, wenn du krank bist. Dem ist wurscht, ob du "selbst schuld" bist. Den interessiert nur ob du krank bist und was er dagegen tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arztbesuch wirst Du dringend müssen. Bei den Temperaturen kannst Du Dir eine Lungenentzündung geholt haben. Deinen Ausweisverlust solltest Du bei der Polizei anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>erstens mir wurde mein Geld geklaut und ausweis geklaut,

Anzeige wegen Diebstahl gegen Unbekannt




>Und zweitens ich bin mega krank gewurden, würdet ihr zum Arzt gehen?

das ist deine persönliche Entscheidung, du weist woher das kommt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Polizei solltest du das auf alle Fälle melden !Stell dir mal vor diese Person benutzt jetzt dein Ausweis für irgendwas. Könntest auch evtl. Anzeige gegen Unbekannt erstatten aber wird wohl eher weniger was bringen.

Das mit dem Arzt solltest du selber entscheiden können ob du wirklich krank bist oder es einfach nur an deinem Kater liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Anzeige erstatten bei der Polizei.
Ja ich würd mal zum Arzt gehen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum arzt aufjedenfall, warum auch nicht? Und naja kannst ja mal zur polizei gehen und anzeige gegen unbekannt machen aber ob das was bringt kann ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wohl schlechte Chance haben dein Geld und deinen Ausweis wiederzubekommen. 

Wenn in deinem Geldbeutel eine EC-Karte o. Ä. war lass sie sperren.

Und ja ich würde zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du zur Polizei gehen, dann hat die Polizei EIGENTLICH die Pflicht anzeige zu erstatten. ABER:

1. Kann es sein das sie nur sagen, selber schuld...

2. Was soll das bringen, du hast keine Anhaltspunke wer das war...

Und das mit dem Artzt: Ja, er muss dir helfen wenn du wirklich krank bist, wobei es sein kann das du nur nen Kater hast: Beim nächsten mal solltest du 2 Gläser Wasser vor dem schlafen trinken, um den Kater zu meiden.

Tschö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDesasterman
14.02.2016, 13:53

Wasser allein hilft da nicht viel, salziges Brot oder sowas solltest du dazu  essen ! Das schlimmste am Alkohol ist, dass er dir deine ganzen Mineralien entzieht.

0

geh zur polizei und beantrag ein neuen ausweis

zum arzt musst du entscheiden je nach dem wie krank du dich fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Zur Polizei gehen

2 Zum Arzt gehen 

3. Neuen Ausweis beantragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?