Besoffen gewesen und richtig peinliche Aktion.. wie damit klarkommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lach einfach darueber, ich hatte auch mal sowas 😂. klar haben mich viele deswegen nach tagen noch angesprochen aber habe das nicht ernst genommen bzw es denen nicht gezeigt wie peinlich mir die Situation ist oder war ! tuh einfach so als waere es dir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIchBinVerpeilt
15.05.2016, 19:29

Danke dir, es fällt mir schwer... :D

0
Kommentar von Derya1303
15.05.2016, 19:30

versteh ich schon. aber schaffst du, jeder hat oder macht Fehler. Zerbrech dir dein kopf nicht damit :)

1

Sowas passiert doch andauernd das ist doch das lustige an den party nächten. Diese Woche hast du was peinliches gemacht und nächste Woche wahrscheinlich ein Kumpel von dir.
Du musst nur lernen über dich selbst zu lachen um damit klar zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIchBinVerpeilt
16.05.2016, 10:48

Danke :D... aber leider trinken die nie wirklich viel, sodass sie ja noch bei sinnen sind..^^

0
Kommentar von bbzzii
16.05.2016, 10:55

Auch nüchtern kann man sich ordentlich blamieren. Wir saßen in der Nähe vor nem Club in dem wir rein wollten und redeten halt über intime Themen wie Lieblings sexstellungen und so und ein Kumpel erzählte so was er am geilsten findet und geht ziemlich ins Detail und in dem Moment kam von hinten eine Gruppe mit 7 hübschen gleichaltrigen Mädels und er erzählte die ganze Zeit weiter weil er das noch nicht mit bekam. Die Mädels wollten zufällig in den gleichen Club und wir haben die zwischen durch immer wieder im Club getroffen und jedes mal hat der von Ihnen einen Spruch gedrückt bekommen. War also echt lustig für uns nur für ihn weniger aber am nächsten Tag konnte er auch drüber lachen und das ist die Hauptsache.

1

Was hast du denn gemacht? :D wir haben unter Alkohol einfluss alle schon komische Dinge getan :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIchBinVerpeilt
16.05.2016, 00:54

Kann ich hier nicht sagen ;D

0

Kommt drauf an, was passiert ist, dann kann ich vllt helfen. Ist es so ne Art Peinlichkeit, dass man mindestens 10 Gläser über den abend um-bzw runterwirft. Oder eine Frau auf kontroverse Weise anmachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIchBinVerpeilt
15.05.2016, 19:28

Es ist was anderes.. :D peinlicheres

0
Kommentar von themiracleone
15.05.2016, 23:36

irgendwo ins eck "gekackt "?:D

0

Vielleicht waren deine Freunde auch betrunken und haben es vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?