Besoffen Exfreundin angeschrieben, wie wieder gutmachen?

6 Antworten

Oh gott!!! 

So einen Mist kannst du nicht mehr gut machen. Ich würde an ihrer Stelle kein wort mehr mit dir reden. Meine Güte hast du da einen Müll geschrieben, ich fasse es nicht. Voller selbstmitleid, gejammer, vorwürfen, klammern, da ist alles drin. Damit hast du dir den gnadenstoß gegeben! 

Wer betrunken noch in der Lage ist, so einen Text in eine Frage reinzukopieren, kann so betrunken nicht sein.

Vielleicht solltest Du Dich betrinken, um den Text fehlerfrei selbst schreiben zu können.

LG

War klar dass es kommt, willst du mich also als Alkoholiker abstempeln, der bei mehr als 6 Bieren 0,5l 4,9% ALK noch nichts fühlt?

1

Nö. Keinesfalls.

Gibt immer noch den Unterschied zwischen Alkoholiker und Alkoholmißbrauch.

Ich weiß nur eben nicht , der Diskussion wegen mit Dir, wie ich die Meldung deiner Frage rückgängig machen soll.

Nein. Ich habe gar keine Lust das rückgängig machen zu wollen.

1
@ChloeSLaurent

Danke, geh bitte später in dein Grab sowie jeder, aber lass uns solange in Ruhe.

1

Stimmt.

Jetzt wo Du so energisch bist, fällt mir auf, daß der Text auch ernst gemeint sein könnte. Regt zum Nachdenken an.

1

Was wollen alle von mir und meinen Haaren?

Hey 👋
Um es verständlicher zu machen:
Ich habe von Natur aus sehr glänzende, weiche, schöne Haare. Das liegt ganz einfach an meinen Genen und bitte versteht das nicht so dass ich mich jetzt wichtig fühle und Bestätigung suche, Unsinn 😂
Daher bekomme ich immer wieder Komplimente für meine Haare in der Schule.
Schön und gut.
Aber es regt mich einfach nur auf wenn eine wildfremde Person die weder ich kenne, noch sie mich, einfach zu mir kommt, mir von hinten KOMPLETT durch die Haare fährt, sagt “du hast SOOOOOOO schöne Haare” und dann erwartet dass ich mich darüber freue.
Ich glaube alle Frauen können mich verstehen , oder?
Mir ist das jetzt schon so of passiert und auch wenn’s nett gemeint ist: ich könnte jedes Mal aufs neue ausrasten.
Klar sag ich das dann aber Das geht doch nicht oder?

...zur Frage

Nach dem Essen hoher Puls und unwohlsein kennt das einer

Hallo, mir ist aufgefallen das ich immer nach dem Essen hohen puls hab, und irgentwie ist mir nicht wohl, bin sehr ángstlich was herz angeht .

Ab wan ist den ein anhaltender Puls úber 100 sag ich mal gefáhrlich, also ab wieviel stunden, weil ausdauersportler haben ja manchmal über 8 stunden ein hohen puls oder.

also wenn mein herz immer úber 100 schlagen würde wie lange wár in ordnung, oder wár des normal?

Wie ist das den mit dem Herzen, je mehr er pummt desto álter wird er oder wie ? Ne oder dan haben die ja noch schlechten herz wie wir, die die jeden tag sport treiben, kann mir mal jemand zu meinen fragen helfen bitte

...zur Frage

Zurück Pranken aber wie (Jungs)?

Hey, hier eine kurze Zusammenfassung:

Meine beste Freundin steht auf einen Jungen, der davon weiß! Er mag sie aber nicht wirklich und hat sie wozu auch immer geprankt und zwar hat er ihr geschrieben "Hallo ich wollte es dich eigentlich früher fragen, aber willst du mit mir zusammen sein" Und sie hat sich schon gedacht dass das ein Prank ist und sie hat ihn halt gefragt ob er sie verarscht aber er hat dann einfach geschrieben das er sie nicht verarscht und dass er sie so liebt und so weiter! Sie hat dann ja gesagt und dann er so: Just a prank! Sie dann so: Wusste ich eh deswegen war meine Nachricht auch ein Prank😂😂✌️! Tja er hat ihr dann nicht geglaubt und sie dann aber doch gefragt ob sie zam sein wollen aber sie ist nicht mehr darauf reingefallen♥️ Danach hat er sie mit Nachrichten übertönt, das es kein Prank ist und das wenn sie ja sagt, er ihr dann morgen in der Schule eine Brezel kauft, wenn er danach nochmal schreibt "just a Prank"

Ich hoffe ihr habt es jetzt halbwegs verstanden und naja auf jeden Fall prankt er sie definitiv weil davor hat er davon fast der ganzen Klasse (Auch den anderen Mädchen) erzählt und mir hat er auch gesagt dass er sie jetzt nicht so wirklich mag 😏 Und er hat mich gefragt ob ich es gemein fänden würde!!

Jetzt hab ich ihn nochmal angeschrieben, wieso er sie mit so vielen Nachrichten nervt und er so "ich bin wirklich in sie" Ich wusste das er mich auch prankt also hab ich ihm nicht geglaubt 😂👍🏻

Ja auf jeden Fall gibt es auch eine ziemlich krasse Story zwischen mir und diesem Jungen: Ich war auch früher in ihn total verliebt und dachte, er ist es auch weil er mich voll oft abgeschrieben hat, mir Komplimente gemacht hat, mich vor seinen Freunden beschützt hat wenn die gemein zu mir waren, mich gefragt hat, was ich an Jungs hasse und auch welchen Kleindungsstil ich voll doof an Jungs finde, weil er mich immer belauscht hat und einfach die GANZE ZEIT wissen wollte ob ich in ihn bin und ja......letztendlich hab ich erfahren dass er eigentlich gar nichts von mir will😒😒😒

Dieser Junge ist einfach ein Idiot! Der bricht ja jedem Mädchen das Herz! Ich mein was soll das!?

Und reicht es jetzt und wir wollen ihn zurück pranken aber wissen nicht wie..... kann uns jemand helfen?

...zur Frage

Ich stottere wenn ich nervös bin, und ich habe mich in ein Mädchen verliebt, wie soll ich es ihr sagen?

Ich fühle mich einfach, wohl in ihrer Gegenwart. Und wir schreiben seit über einem Jahr. Ich träume auch fast jedesmal von ihr. (Ausser ihr, sah ich keinen so oft in meinen Träumen). Und wenn ich sie durch Zufall mal kurz sehe, kurz in ihre Augen sehe, dann wird mein Herz so weich. Oder wenn wir uns ausmachen das wir uns sehen, am Bahnhof und ich dann im Zug, zum Treffpunkt fahre, und je näher ich komme desto schneller schlägt mein Herz. Sie sieht mich als ihren kleinen Bruder. Ich sehe sie als meine große Schwester.

Ein klitzekleiner Teil unserer Unterhaltung:

Abdussamed: Ich weiß dass du mir sagtest, das Preis keine Rolle spielt, solange es von mir kommt. Und das dir selbstgemachte weitaus lieber sind, als gekaufte

Ja das stimmt

Abdussamed: Ja aber ich weiß ja nicht, ob es dir gefallen wird.

Abdussamed: Ich meine die anderen können besser. Im Vergleich zu mir

Nein du

Abdussamed: Eben nicht

So von denn anderen kommt es nicht von

Aber von dir schon

Abdussamed: Ich mein ja, es gibt Sachen, was ich besser kann, als andere

Ja

Und so hast du mein Herz gewonnen

WENN NICHT ERWÜNSCHT DANN BITTE SAGEN! DANKE FÜR EURE HILFE.

Ich stottere seit klein auf. Aber wenn ich nervös, bin ist es ärger. 

...zur Frage

Songtext interpretieren in ein paar Sätzen?

Hallo! Ich habe die Aufgabe ,für einen Vortrag, diesen Songtext zu interpretieren. Ich habe mal hier aus dem Internet die deutsche Übersetzung reinkopiert. Wie könnte man in ein paar Sätzen sagen worum es geht? (Tut mir Leid, wenn der Text komisch klingt. Er ist 1:1 aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt)

Übersetzung in Deutsch

Du liebst mich wie du mich verrückt machst Und ich liebe wenn du auf deinen Knien bist und mich anflehst Du hast mit gut mit den Verstand spielen Hier bitte du hast mein Herz wieder Sag mein Namen, ich möchte hören wie du ihn rufst Halt mich fest, ich möchte dein Herz spüren Ich bin im kalten schweiß und ich möchte dich böse Jetzt hab ich dich nur in meinem Kopf, verdammt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt . . . . . . . . . . . . Sag mein Namen, ich möchte hören wie du ihn rufst Halt mich fest, ich möchte dein Herz spüren Ich bin im kalten schweiß und ich möchte dich böse

Jetzt hab ich dich nur in meinem Kopf, verdammt . . . . . . . . . . . . Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt . . . . . . . . . . . . Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt Ich zeige dir wie, zeig dir wie, zeig dir wie man wieder liebt man wieder liebt man wieder liebt man wieder liebt

...zur Frage

Erster Kuss....... EX FREUND!

Hi Leute,

Ja bisschen komisch aber mein Ex(14 fast 15) und ich(14 fast 15) waren 4 Monate zusammen und er hat mich nie geküsst oder so... Ja ich bin halt schüchtern deswegen hab ich ihn nicht geküsst naja egal...

Mein Ex hat mich gestern angeschrieben ob wir uns vll treffen wollen am Stadion (ja wir beide sind Eishockey Fans und ja)! Er hat mir schon oft gesagt er hat Ne Freundin!!! Ja irgendwie lieb ich ihn immer noch auch wenn wir jetzt fast 4 Monate getrennt sind..... Und heute schreibt er mich an:

Er: Wollen wir uns Sonntag Stadion treffen? Ich: Meinet wegen...Deine Freundin dabei? Er: Ne! Sag mal hast Du jetzt schon dein 1. Kuss gehabt? Ich: Nein (peinlich) Er: Geil dann bin ich Sonntag der 1. Ich: warte was!?! Er: Ja Ka will mit dir knutschen Ich: Du hast Ne Freundin! Ich will kein Stress mit der!!! Er: Sche.. auf die ich will mit dir knutschen

......(ja dann haben wir halt noch über Sonntag des Spiel geredet)

Ja was soll ich machen mein Herz sagt: Ja deine Chance ihn zu küssen!!! Hirn: Machs bloß nicht am Ende hast Du Stress mit seiner Freundin!!!

Wäre echt toll wenn ihr mir da helfen könnt!!! Und bitte schnell es ist schon Samstag!!! Morgen will er...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?