Besitzt wer ,,Sony MHC-ECL77BT Boxen"?

1 Antwort

hey :)

das bleibt bei den 2 sachen den rest müssteste bei dem verstärker oder aussgangsgerät einstellen ^^

Also gibt es keine Möglichkeit den Bass runter zu drehen? ;-)

0
@Halunkenbande

worüber lässt du das laufen fernseher pc handy ?

normaler weiße ohne extra kabel ja über handy xD also kommt drauf an du müstest nen equilizer haben damit den bass runterstellen

0

Bluetooth mit Handy (iPhone5)

0
@Halunkenbande

gefunden also pass auf einfach einstellung musik und equilizer dann haste da warscheinlich mehrere optionen hip hop jazz etc da gehste gannnz runter da steht weniger bass

0

Lautsprecher unterschiedlich laut! - Phasen?!

Hay,

ich dreh noch durch... Mein linker Lautsprecher hat einfach kein Bass. Der rechte funktioniert einwandfrei mit Bass und Höhen aber der linke bringt mich zum Verzweifeln. Der Tieftöner ist nicht kaputt (habe ich bereits geprüft). Dann dachte ich dass ich die Phasen (+/-) vertauscht habe, umgekehrt ausprobiert: Gleiches Problem. Es hat immer alles geklappt aber jetzt auf einmal....

An der Balance oder an der Basseinstellung kanns auch nicht liegen.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Danke für eure Hilfe - music

PS: Meine Anlage (alter aber gut): Sony Receiver STR-GX311; Boxen Elac KBX70 Meine Musik kommt übers Laptop oder über CD-Deck (Sony CDP750)

...zur Frage

sony ericsson boxen umbauen

hallo Ich wollte wissen ob man diese Sony Ericsson Handy boxen (Portable Speakers MPS-70) die für jedes Handy von Sony Ericsson kompatibel sind umbauen kann also den Sony Ericsson Stecker weg und einen normalen Kopfhörerstecker dran löten.

...zur Frage

Rücksitzboxen am Auto funktionieren nicht?

Ich habe einen Dacia SaneRo und ich habe vor kurzem ein neues Autoradio eingebaut. Ich kann nicht sagen ob die Boxen links und rechts auf dem Rücksitz funktioniert haben. Auf jeden Fall höre ich aus diesen zwei Boxen jetzt keinen Ton. Wo kann ich das am besten einstellen? Eventuell am Autoradio? Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Lautsprecher Box: Bass ist nicht hörbar und knistert. Was tun?

Ich habe zwei etwas ältere Boxen : Die Grundig FineArts MBX 10 Der Bass fällt komplett aus und knistert, und Die Höhen hören sich auch irgendwie extrem unschön an. Das ist bei BEiDEN auf einmal aufgetreten. Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben ? Ich möchte mir nur ungern neue Boxen kaufen :/

Gibt es hier irgendeinen Audio Profi ?

...zur Frage

JBL Pulse 2 Boxen und Bass?

Hello :) Folgende Frage: ich habe seit Weihnachten JBL Boxen mit Lichteffekt. Nur vermiss ich mega den Bass. Kann man das iwi deaktivieren? Vllt habe ich das ausversehen ausgeschalten oder so aber die Boxen haben den mega lowen Bass. Sonst sind sie aber echt der hammer <3 Kann mir da vllt jdm weiter helfen? weil ich denke nicht das solche Boxen so teuer sind und dann kein Bass am Start ist. Freue mich um jede hilfreiche Antwort :D

...zur Frage

Boxen einer Sony Stereoanlage auf pc anschliesen

Hallo. Wollte fragen ob ich die Boxen meiner Sony Stereoanlage(MHC-EC619iP) mit einen Adapter auf den Pc anschliesen kann! Will damit mit pc youtube videos usw auf den Boxen der Stereo hören...anschlüsse der Böxen auf dem Bild!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?