Besitzt Volker Beck eigentlich noch seine Fahrerlaubnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Volker Beck selbst weiß ob er noch eine Fahrerlaubnis hat. Und ob die zuständige Füherscheinstelle seine Eignung zum Führen eines KFZ anzweifelt. Das geht auch niemand anders etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naoscaire1916
27.04.2016, 10:58

Doch! Diejenigen die mal wissen wollen, ob in diesem unseren Lande alle gleich "behandelt" werden....

1
Kommentar von Naoscaire1916
27.04.2016, 12:08

....na dann mal weiter im Schafstrapp! 😏

0

Ob nun Volker Beck seinen Führerschein abgenommen bekommt oder nicht, sollte uns ziemlich egal sein, denn unsere Lebenslage verbessert sich so nicht, verschlechtern auch nicht, also geht es uns nix an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naoscaire1916
27.04.2016, 12:12

Ooooh doch, als Bürger möchte ich schon mal wissen, ob unsere Politiker und andere "VIP's" nach den gleichen Gesetzten bzw. mit der gleichen Verfahrensweise konfrontiert werden, wie unser einer!

0

Es steht noch nichteinmal fest, daß er unter Drogeneinfluss stand! Er hatte lediglich etwas dabei!  Wenn ich eine Flasche Wodka im Auto habe, heisst das nicht das ich was getrunken habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naoscaire1916
27.04.2016, 10:49

Es wurde keine Haaranalyse gemacht??? Es geht nämlich nicht darum, ob er während der Fahrt, sondern überhaubt konsumiert hat....das würde reichen!

0
Kommentar von furbo
27.04.2016, 11:06

Er muss bei der Fahrt nicht unter Drogen stehen. Konsum von harten Drogen ist ein Totschlagargument gegen den Führerschein, auch wenn einem keine Drogenfahrt nachgewiesen werden kann.

Der Besitz von Crystal Meth legt den Verdacht sehr nahe, dass es das Zeug auch konsumiert. 

Die Führerscheinstelle müsste m.E. zwingend tätig werden und zumindest ein Drogenscreening durchführen lassen. 

Wir sind zwar vor dem Gesetz alle gleich, aber ich befürchte, dass manch einer gleicher ist. 

0

Was möchtest Du wissen?