besitzt utakata einen bijugeist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Utakata ist der Jinchuuriki des Sechsschwänzigen. Er ist der zweite aus Kirigakure stammende Jinchuuriki. Er besitzt eine Art Flöte, mit der er Blasen erzeugen kann

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Utakata_(Jinchuuriki)

danke für die schnelle antwort, sind das eigntlich filler? also die story mit utakata? wenn ja sind die echt gut gelungen =)

0
@IFairyI

ja das sind filler und ich finde sie sind mal wieder richtig schlechte filler naja... :/

im manga wurde er irgendwann offscreen vorher schon gefangen genommen

0
@ShiroHikari

ja aber is ja blöd wenn er schon vorher gefangen genommen wurde, dann sieht man ja nicht wie es passiert ist, ich finde die filler klasse!

0

Naruto besitzt nur die Hälfte des 9-Schwänzigen?

Also Minato hat ja nur die Hälfte des Fuchsgeistes in Naruto und die andere in sich selbst. Gibt es jz nur die Hälfte des 9-Schwänzigen,oder wie?

...zur Frage

Besitzt jeder Panet ein Trabant?

Ich möchte gerne wissen ob JEDER PLanet ein Trabant besitzt. Damit meine ich nicht nur diese, die in unserem Sonnensystem sind. Wenn nicht jeder einen besitzt dann reicht dir antwort nein.

...zur Frage

Naruto auf englisch mit deutschen Untertitel?

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass ab Staffel 12 Naruto einen neuen Synchronsprecher besitzt, weil der Alte (Tobias Pippig a.k.a Verräter) ausgetreten ist. Warum auch immer.. Ein Grund ist nicht gegeben und mich würde es sehr interessieren, wieso er soetwas grausames machen konnte. Wie dem auch sei, ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich das nicht mitmache und von nun an auf englisch gucken möchte. Nichts gegen den neuen Sprecher, aber man wird wohl Verständniss haben, dass die Fans das nicht wollen oder können, wenn die Stimme 11 Jahre lang eingebrannt wurde und plötzlich ne andere Person zu hören ist.

WO KANN ICH NUN NARUTO AUF ENGLISCH ODER JAPANISCH SCHAUEN MIT DEITSCHEM UNTERTITEL? Bs.to unterstützt ab einem bestimmten Punkt nichtmehr.

Lg

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Veröffentlichtlung weiterer naruto shippuden folgen?

Hallo bin jetzt auf naruto Tube bei der letzten Folge angekommen, 400 noch was. Dahinter kommen zwar noch filler, sind die empfehlenswert? Und wann werden wieder folgen der hauptstory also nicht der filler veröffentlicht? Also in welchen Intervall? Die letzte war: das unendliche tsukuyomi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?