Besitzt man nicht Marijuhana wenn man es raucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem wo du wohnst bekommt man bis zu einer bestimmten Menge auch keine Strafe (Anklage wird wegen Geringfügigkeit oder so eingestellt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip darf man kein einziges Gramm Marihuana besitzen. Das
Bundesverfassungsgericht hat jedoch 1994 bestimmt, dass Cannabis anders als die anderen Betäubungsmittel zu behandeln ist. Demnach darf man Marihuana in geringen Mengen zum Eigenkonsum verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das konsumieren ist ansich "legal" aber man darf eben nicht zuviel dabei haben wegen dem handel da dies illegal ist.

Mich haben mit 19 mal 2 polizisten erwischt beim rauchen und ich musste alle taschen leeren aber habe keine strafe bekommen.

Nur belehrt wurde ich. Inzwischen lass ich aber die finger davon das benebelt nur die sinne und bringt einem nix genau wie alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Polizei führt den Konsum automatisch auf Besitz zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. 

Konsomieren ist Legal,  besitzten nicht.

Heißt wenn dir jemand einen Joint in drn Mund hält ist es nicht in deinem Besitz aber Legal. Sobald die Bullen kommen einfach auf den Boden austretten und gut is. BESITZEN IST ILLEGAL/LEGAL/EGAL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iranis407
10.02.2016, 22:00

haha illegal legal egal :D

1

Was möchtest Du wissen?