Besitzt jemand von euch die Logitech z906 und wohnt in einem Haus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,deine Frage erschließt sich mir nicht, kommt doch auf das jeweilige Haus, die Form der Räume, die verwendeten Bau- und Dämmmaterialien an...Wo wohnst du denn jetzt? Doch sicher auch in einem Haus... ob jetzt Ein- oder Mehrfamilien ist doch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedfire002
10.12.2015, 15:18

Ich wohne in einer Mietwohnung und bei mir ist das problem, dass es leider viele Basslöcher gibt. Dachte es könnte an der Größe der Wohnung liegen und den Räumen. Daher kam mir der Gedanke, dass sich der Bass evtl in einem Haus wegen der Größe besser verteilt.

0

Ja, habe ich, aber es ist bri jedem Haus unterschiedlich. Bei mir hört man den Bass sehr gut in allen 3 Stöcken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?