Besitzt ihr Anime Dvds?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ein paar Stück 45%
Nein 30%
Ja sogar ziemlich viele 25%

13 Antworten

Ja sogar ziemlich viele

Ich zähl nicht mehr. Die werden wie die Mangas in die Bücher & Filme Datenbank eingetragen und gut is.

Älere Serien wie Neon Genesis stehen schon lange in Limitierten Auflagen rum, meist finden sich auch hier nur DVD's.

Neue Sachen kommen nur noch auf BluRay da hier kein Anbieter (egal ob Netflix, Crunchyroll oder sons wer) von der Qualität mithalten kann. Und die lassen sich auch offline problemlos schauen :D

Ein paar Stück

Ich besitze ein paar Filme und zwei Serien. Unter normalen Umständen kommt mir jur Blu Ray ins Haus.

Bei School Rumble gab es jedoch nur die DVD Fassung, weshalb ich sie dann dennoch gekauft habe um den Titel zu unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Ein paar Stück

Nur einige Filme, Serien streame ich hauptsächlich. Beim kaufen bin ich eher der Mangatyp.

Nein

Ich habe allgemein nicht mehr viele DVDs oder Blu Ray. Ein paar Dokus noch aber ich haben schon einge verschenkt oder gespendet. Für mich lohnt sich der Kauf nicht mehr. Auch wei ich mir die meisten nur einmal angucke und dann nicht mehr. Als bei uns die letze Videothek in weiter Umgebung schloß es gibt hier gar keine mehr bin ich auf Streaming umgestiegen. Ich müsste wenn um die 20 Kilometer fahren um zu einer Videothek zu kommen und das lohnt sich absolut nicht mehr. Anime gucke ich auch bei Streamingdiensten. Es gibt da wirklich sehr gute.

Was möchtest Du wissen?