Besitzt hier jemand Death Note Taschenbücher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Taschenbuch? Nun ja, der Autor schreibt am Anfang nichts über sich, nur bei Detektiv Conan passiert das, allerdings gucke ich auch mehr Animes. Falls es dir hilft, man weiß nicht einmal den richtigen Namen vom Death Note Autor, allerdings schreibt er am Ende jeden Bandes eine Kleinigkeit, wie dass ihn als Kind Flügel von Fledermäusen fasziniert haben. Wofür bauchst du diese Informationen eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblebrownie
22.10.2016, 23:29

Für eine Hausarbeit. :) Und ich brauche auch zwei "verschriftlichte" Quellen. Das kann alles mögliche sein. z.B auch ein Interview in einem Magazin, eine Resonanz zum Manga von irgendner Redaktion oder so. Oder halt irgendwas in den Mangas selber, wo der Autor oder Zeichner was schreibt :D Lieder habe ich hier gerade gar keine Quellen und würde mich über jede Hilfe freuen :'D Also diese Kleinigkeit am Ende des Bandes könnte schon sehr hilfreich sein :D 

0
Kommentar von Inmetsu
22.10.2016, 23:34

Verstehe, vom Autor selbst etwas zu finden ist schwer und vergiss nicht, dass der Death Note Manga hon einer Person gezeichnet wurde und die andere sich die Geschichte ausdachte. Ein Review solltest du schnell finden, und wenn du etwas vom Autor brauchst kannst du auch einmal nach Bakumon googlen, es ist nämlich vom selben Autor, vielleicht bekomst du dort neue Informationen. Die Zitate auf den Endseiten sollte es ebenfalls im Internet geben. Viel Glück!

0

Habe die 12 Bände in digitaler Form. Bei Interesse kann ich sie dir zukommen lassen, um dass du selber nachschauen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblebrownie
22.10.2016, 23:34

Ohh, das wäre echt superlieb :D

0

Ja ich besitze welche. Was genau willst du da jetzt wissen? Kann bei Gelegenheit mal nachsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblebrownie
22.10.2016, 23:33

Das Ding ist, ich will nichts genaues wissen. Das kann alles mögliche sein :D z.B irgendwas was der Autor oder der Zeichner mal geschrieben hat in eines der Bände, über sich selbst, über den Manga etc.... ^^ Wär echt superlieb. :D Das Problem ist, dass ich zeitlich nicht mehr dazukomme mir selber die Taschenbücher zu kaufen...und das jetzt schnell irgendwie herausfinden muss :/

0
Kommentar von ApfelTea
22.10.2016, 23:39

okay. also ich schau morgen mal nach und schreib dir was. bin leider jetzt auf arbeit. hoffe das reicht zeitlich

0

Was möchtest Du wissen?