besitzt einen VW Golf 6 einen GPS-Ortung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht alles über das Handynetz und nichts anders für die Ortung ein alten Handy mit Simkarte im Auto gut verstecken und schon kann man das Ding finden obwohl für einen uralten Golf 1-7 lohnt sich der Aufwand nie den der ist schneller geschlachtet bevor das Ding gefunden ist  .

VW verbaut kein GPS System ein das ist viel zu teuer und aufwendig das machen  Firmen die sich darauf spezialisiert haben das geht dann nie über GPS weil das nur für GPS Empfänger sind  wie Navi und Co. das sendet nichts kann es auch gar nicht weil der Sender der in ein Auto rein passen sollte viel zu groß ist um bis zu den Satelliten zu senden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will er es im Klaufall wiederfinden oder hat er die Befürchtung, dass der eigentliche Eigentümer sein Auto orten könnte? Serie ist so ein Teil nicht und ob speziell das gekaufte Auto nun so etwas hat, kann hier niemand wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bekannter hat auch so einen Golf und der hat serienmäßig diese Ortung nicht verbaut. Kann man aber bestimmt nachrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serienmäßig hat er keinen aber es kann einer nachgerüstet sein. Wieso kauft man sich ein Modell was im Ort häufig geklaut wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?