Besitzt diese Zippo einen Wert?

Zippo - (Wert, Feuerzeug, Zippo) Zippo - (Wert, Feuerzeug, Zippo) Zippo - (Wert, Feuerzeug, Zippo) Zippo - (Wert, Feuerzeug, Zippo)

2 Antworten

Zippo mit Spezial Waschbenzin auffüllen?

Hey, kann ich mein Zippo auch mit Spezial-Waschbenzin auffüllen? Es steht beim Verwendungszweck Feuerzeug drauf, doch in den Sicherheitshinweisen "nicht rauchen". Ist damit das Benzin an sich gemeint oder, bei verbrennen sollten dann doch keine Schadstoffe mehr entstehen. Hier das Infoblatt:

http://www.meffert.com/datenblaetter/Technische-Merkblaetter/TM__Meffert-Marken/duefa/TM_duefa_Spezial-Benzin.pdf

MFG KH

...zur Frage

Kommt das Zippo befüllt?

Hallo, Ich habe mir ein Zippo bestellt.

Ist im Zippo schon Benzin oder muss man es noch kaufen?

Und welches Benzin kann Ich verwenden ?

Bitte mit Link....

...zur Frage

Zippo- Zubehör -> wofür? und ja oder nein?

Hey leute ich hab mal eine Frage,

zu Weinachten möchte ich meinem Freund ein Zippo mit Gravur schenken. Den passenden Laden und das passende Zippo habe ich schon. Jetzt habe ich aber in einem anderen Laden gesehen, das man Zubehör kaufen kann... Also - Zippo Benzin - 6 Feuersteine - Zippo Docht - Und Zippo Watte Obwohl *** ich mich nicht auskenne*** weiß ich das das Benzin zum auffüllen ist ;-) Aber für was ist der Rest? (Feuersteine, watte, docht?) Und soll ich es dazu kaufen?? Bitte mit erklärung wofür es ist und ob es wichtig ist :) Dankeschön im Vorraus p.s. sternchen zu vergeben * !!

...zur Frage

Wieviel ist dieses Dupont Feuerzeug wert?

Siehe oben. Wie viel ist dieses Feuerzeug wert? Es hat keine Mängel und sieht aus wie neu. Auch definitiv original.

...zur Frage

Was ist dieses Harley Davidson 90th Anniversary Zippo wert?

Hallo, habe ein Zippo geschenkt bekommen & würde es gerne an jmd weitergeben, der besondere Zippos sammelt. Ich selber, würde es als normales Feuerzeug nutzen.

Ich finde zwar ähnliche Zippos im Netz & deren ungefähren Wert, aber genau dieses welches in meinem Besitz ist war nicht aufzufinden. Bei meinem ist die produktionsnummer nicht wie bei allen vorne eingraviert, sondern hinten inkl. dem Schriftzug Limited Edition Austria. Manche wurden in kleiner Serie produziert (500, 1000) und manche 3000x. Hinzuzufügen ist, dass meins "Silver Plated" ist, dies ist bei den anderen laut meiner recherche nicht der Fall.

Hier ein Bild meines Zippos.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=68fe18-1493908860.jpg

Würde mich freuen, wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

Gruß

...zur Frage

Wert der Vase

Also ich hab so eine Vase die sieht schon wertvoll aus und das wegen wollte ich mal fragen ob jemand hier Vasen sammelt und ahnung hat ob sie wertvoll ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?