Besitzt die ps 4 einen audio ausgang an dem man boxen anschließen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An der Konsole selbst hat man einen Optischer Audio-Ausgang. 3,5 Klinke könnte man noch über den Controller anschließen. Ansonsten kann man den Ton ja per HDMI an den Fernseher übertragen und dort Boxen anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat allerdings keinen 3,5mm ausgang, trotzdem kannst du die Lautsprecher theoretisch an dem Controller anschließen, der hat einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymone
28.12.2015, 00:23

wieso sagen manche das er einen 3'5 ausgang hat

0
Kommentar von Anonymone
28.12.2015, 01:59

achso danke

0

Die PS4 hat keinen Audioausgang! Die Tonausgabe erfolgt über hdmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja einen optischen ausgang oder du dchliest an dein monitor die boxen an so wie ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sogar ps2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?