Besitzt der is atombomben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke die Antwort lautet hier ganz klar: Nein.

Der IS ist technologisch nicht mal dazu in der Lage genug Ingenieure von seinen dummen Ideen zu überzeugen um ordentlich das Öl zu fördern auf dem er sitzt. Er ist also technologisch 200 Jahre hinter der Erfindung der Atombome. Er hat auch kein Land besetzt, das Atomomen besitzt, so daß er welche hätte erbeuten können.

Relativ sicher besitzt er radioaktives Material mit dem man keine A-Bomben bauen aber auch Menschen verstrahlen kann (Schmutzige Bombe), denn das findet man ja z.B. auch in größeren Krankenhäusern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen, da für eine funktionsfähige Atombombe schon einiges vorhanden sein muss. Und damit mein ich nicht nur Material wie Uran/Plutonium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich nicht, aber wir wissen es leider nicht bis die damit drohen... Dann geht aber die Post ab, also mach dir da mal keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Der IS hat nicht mal Flugzeuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traveler23
15.11.2015, 22:37

Hoffe..danke jedoch für die antwort:)

0

nein - die hätten diese Fanatiker längst eingesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er im besitz von Radioaktiven Materil ist, weiß man. Ob er schon eine Atimbombe hat weiß man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traveler23
15.11.2015, 22:25

Hoffen wir nicht

0

Nein, auf gar keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traveler23
15.11.2015, 22:21

Woher die infos?:/

0
Kommentar von traveler23
15.11.2015, 22:23

Hoffe du hast recht:)

0

Was möchtest Du wissen?