Besitzt das Galaxy S5 neo einen fingerabdrucksensor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Serien Model s5 hat ein Figerabdrucksensor, aber

das neue s5 neo hat keinen Figerabdrucksensor!!!!

MfG

Alexander224

Informiere dich doch einfach im Internet über das Handy oder Youtube

Induktives Laden Galaxy S5 neo?

Hallo zusammen, ich würde gerne an meinem Galaxy S5 neo das induktives Laden nutzen, geht das mit der Standard Ladestation vom S5 oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Galaxy s5 Neo homescreen ordner erstellen?

Ich möchte auf meinem neuen s5 neo ordner zum apps sortieren erstellen aber ich weiss nicht wie das geht. Im internet stehen nur anleitungen zum normalen s5 aber das funktioniert nicht bei meinem neo. Danke für die hilfe :)

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Besitzt das Samsung Galaxy S5 neo den selben Akku wie das normale S5?

Der Akku meines S5 neos ist kaputt und ich brauch einen neuen passt hier auch der Akku des normalen S5? Vielen Dank

...zur Frage

Samsungs Galaxy S5 Wieso geht der Fingerabdrucksensor nicht?

Her Leute, ich hab mal wieder ne frage zum S5. Und zwar hab ich das Galaxy S5 heute bekommen und wollte den Fingerabdrucksensor ausprobieren. Als ich Fingerabdrücke registrieren wollte kam folgende Meldung: "Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn diese Meldung häufiger auftritt." .... So wie da stand hab ich es neugestartet aber die Meldung kam immernoch. Ich hab dann #0# im Zellen eingegeben und beim Sensor test stand beim Fingerabdrucksensor Version 0.0.0 und ich konnte ihn nicht testen. Ein Reset hab ich auch gemacht aber des half auch nicht. Weiß jemand was da los ist? Und kann man das auch ohne einschicken wieder hab bekommen?

LG Manu

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?