besitzergreifendes Verhalten in den Griff bekommen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich versuche, wenn ich dazu tendiere, auf seinen Anruf etc zu lauern, mich auf etwas ganz anderes zu konzentrieren und mich zu fragen: wenn es ihn jetzt nicht geben würde, was würde mir dann jetzt Spaß machen? Was würde ich gerne tun? meistens it es dann so, dass kaum, dass man völlig beschäftigt und von ihm abgelenkt ist, er sich genau dann meldet!!

Hey,

also ich kenne diese Gefühl besitzergreifend zu sein. Ich werde auch ziemlich schnell eifersüchtig. Aber ich versuche es mir einfach nicht anmerken zu lassen. Ich weiß nicht aber man kann das nicht richtig abstellen. Man muss der Person einfach vertrauen können und das geht eben nicht so schnell.. Versuche doch einfach mal mit ihm ganz normal darüber zu reden.. sag ihm das du auch gerne öfter mit ihm alle ine wärest.

Wie lange seit ihr schon zusammen ?

Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?