besitzer@doubleclick.txt gefählich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

s , Dr.Google sagt das das Teil bei Ebay immer neu lädt, am besten du verbannst den dann einfach direkt :

mit dem Firefox so : ->>>  http://support.mozilla.com/de/kb/Cookies blockieren

Dann solltest du dir Spybot Search and Destroy bei chip laden , und alle cookies löschen.

Der findet eigentlich sehr viel Müll.

Desweiteren kannst du schauen was deine Firewall macht und welche Programme sie durchlässt, ausserdem würde ich dir empfehlen in deine Routersteuerung zu schauen und deine UDP und andere Port Freigaben zu überprüfen, das ist wichtig denn darüber kann man sich bei dir ein"hacken".

 

So dürftest du relativ sicher sein. Aber ein Residenter Schutz alla Norton Kasperski oder guter Freeware, wäre trotzdem sinnvoll, diese zeigen dir nämlich an wer oder was Zugriff auf deinen Rechner will.

 

Hoffe das hilft ein wenig , Grüsse da MexxOne

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?