Besitzer von IP adressen herausfinden?

7 Antworten

Das kann nicht nur die Polizei, das kannst du auch.

Www.yourip.de

Den genauen Anschlussinhaber kennt aber nur der Provider und der darf ihn ohne richterlichen Beschluss nicht rausgeben.

Ich glaube, dass die Person dich verschaukelt und gar nicht bei der Polizei war. Es ist nicht Aufgabe der Polizei, für jemanden IP-Adressen herauszusuchen. Was will sie denn von dir? Es muß ja irgendein Grund dahinterstecken.

IP Adresse Facebook Polizei Hilfe!

Eine Freundin von mir wurde in Facebook gefaked (also Fake Profil mit Bildern von ihr ect) Muss auf jeden Fall jemand aus sehr naher Umgebung sein, denn die Person weiss sehr viel über sie!! Polizei wurde auch schon alamiert, jetzt kam allerdings raus, dass die Polizei nix machen konnte, weil die IP Adresse nach 3-4 Tagen schon weg wäre. Stimmt das?? Wie kann das sein? Kann man da selbst nich irgendwie was rausfinden? denke es war jemand aus unserer Clique :/

...zur Frage

Instagram ip nach deaktivierung des Kontos herausfinden?

Mein Kumpel hat nen Fake Acc. von einem Mädchen aus seiner Klasse und in seiner Klasse haben das alle bemerkt, weil er einigen kritische Kommentare zukommen ließ.
Das haben die dann während der Stunde erzählt. Nun hat er sein Konto vorübergehend deaktiviert, weil die Lehrerin meinte, dass sie den Täter anzeigen wollen. Kann man noch seine IP herausfinden? Ein paar Screenshots wurden noch aufgenommen als der Account noch da war. Also kann er ertappt werden?

...zur Frage

Kann die Polizei die IP-Adresse meines Rechners auch herausfindden wenn..

man jetzt zum Beispiel ein Fake Account auf facebook erstellt hat, und jemand damit zur Polizei gegangen ist und gesagt hat, dass es eben ein Fake Account von ihm gibt und ich dann aber das Konto kurz danach deaktiviert habe? Also kann die Polizei meine IP Adresse immernoch rausfinden, obwohl das Facebook- Konto gelöscht wurdee? Bitte nur die Antworten, die auch wirklich Ahnung davon haben ! danke für die Antworten :-=)

...zur Frage

Kann die Polizei über eine österreichische IP-Adresse meine reale Identität rausfinden?

...zur Frage

Kann ich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten?

"moin moin, ich habe jetzt gesehen das ein oder mehrere personen sich bei mir auf facebook einloget haben, ich habe gesehen dass die person sich aus bremen angemedet haben ich aber an diesen tag garnicht in bremen war sondern in hamburg. was kann ich jetzt machen die ip-adresse und mein ip-adresse stimmen nicht mit einander ein und wollte gerne eine einzeige bei der polizei machen.. könnten die polizei raus kriegen wer diese personen sind auf grund der ip-adresse ??sorry für mein deutsch bin erst seit 5 jahren hier.

...zur Frage

Gibt Instagram der Polizei die Ip Daten damit die Polizei den Täter ausfindig machen kann?

Der Strafbestand ist Beledigung.Gibt Instagram die Ip Daten an die Polizei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?