Besitzer von Handynummer zurückverfolgen?

4 Antworten

als Privatperson kannst du da garnichts machen da das in Deutschland aus datenschutztechnischen Gründen verboten ist und somit nirgendswo angeboten wird . Nur Polizei und Handytarifanbieter können das. Wenn es sehr wichtig ist kannste ja einen Privatdetektiv engagieren die haben oftmals gute Kontakte zur Polizei. 

Aber wenn es ein Preepaid Karte ist haste auch Pech und viel Geld aus dem Fester geworfen. Downloade lieber eine APP Blacklist und sperre die Nummer.

Danke das war meine Frage wollte halt gucken bevor ich mich an jemanden wende ob ich selbst nix machen kann aber geht wahrscheinlich nicht...ich dachte es gibt andere Möglichkeiten:D

0
@IrCay

Ich habe die Nummer bereits mit der blacklist APP gesperrt aber ist halt wichtig zu wissen wer es ist...danke trotzdem

0
@IrCay

Wenn die Drohungen speziel auf dich bezogen sind also Name Adresse Firma Verwante Bekannte oder sonst was von die erwähnt wurde dann geh zur Polizei wenn sie unpersönlich sind kann es auch Osteuropäische Gruppen sein die irgendwelche Nummern anrufen und Geld erpressen wollen.

0

Offiziell kannst du nichts machen jedoch wenn du Freunde bzw. Kontakte beim Provider hast könntest du raus finden wem die Nummer gehört

Nop hab ich nicht 

0

wie viel meinst du mit ich scheue keine Kosten?

0
@EMESHoot

Ich meine falls das zurückverfolgen mit Kosten verbunden ist wär das kein problem...so wichtig ist es mir 

0

ich kann mal schauen was ich machen kann jedoch braucht das seine Zeit ....

1

Das sieht nach Betrugsanrufen aus, die nur die Polizei verfolgen kann.

Was möchtest Du wissen?