Besitzen Züge Steckdosen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der RE 4728 ist meistens ein Triebwagen der Baureihe 611. Das sind Nachfolger der 610, die mit Neigetechnik ausgestattet sind. Steckdosen sind in dieser Baureihe meines Wissens nicht vorhanden. Es kann aber sein, dass DB Regio mittlerweile neue Züge der Baureihe 612 einsetzt (ebenfalls mit Neigetechnik. Leider haben auch die keine Steckdosen. Trotzdem gute Reise.

Nein gibt es nicht, ausser du fährst in einem etwas älteren 1. Klasse Zugabteil, welches jz ein 2. Klasse Zugabteil geworden ist und darum evtl. Steckdosen haben könnte :) muss aber nicht sein

Ja gibt es. Nur nicht an jedem Sitzplatz. Oft immer bei den 4er Plätzen mit einem Tisch.

Marihuana in Holland von einer Stelle zur andere Stelle mitführen erlaubt?

Gras in Holland zu besitzen ist als Deutscher ja legal. Erwerb legal, Besitz legal. Ich fahre nähmlich bald nach Amsterdam um etwas zu besorgen und fahre dann nach Venlo um mich mit meinen Brüdern zu treffen und es aufzurauchen bevor wir nach Deutschland fahren. Doch ist das erlaubt der Transport von Amsterdam nach Venlo? Fahre übrigens mit dem Flixbus die Strecke

...zur Frage

Kann ich diesen Laptop an die Steckdose stecken?

Habe mir ein Notebook zugelegt, dass eigentlich aus China kommt, habe es aber aus einem EU-Warenlager (G-W-5) bestellt. Leider ist kein Adapter für die EU-Steckdosen mitgeliefert worden. Kann ich den Laptop einfach mit einem meiner Reiseadapter aufladen? Bild von den Informationen auf dem Stecker, der mitgeliefert wurde, ist im Anhang.

...zur Frage

Steckdosen ind Zügen?!

Hi Leute, Ich wollte mal wissen, ob es Steckdosen in Zügen gibt. Wenn ja welche?! ICE, IC oder RE?!

...zur Frage

Steckdosen im Re und oder metronom?

Hallo,ich fahre morgen mit dem re von osnabrück nach bremen und von dort weiter mit der metronom nach hamburg. meine frage: gibt es in den zuegen steckdosen für meinen laptop ??

...zur Frage

Gibt es im ICE Steckdosen an den 2er Plätzen?

Ich fahre in 1 Woch ICE und wollte meinen Laptop zum DVD schauen mitnehmen, nur mein Akku hält nicht so lange... Deshalb wollte ich fragen, ob es im ICE Steckdosen an den 2er Plätzen gibt. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ;).

...zur Frage

Wie ist der Euro-Express

Hallo,

Ich fahre bald mit dem Euro-Express nach Zürich HBF, allerdings habe ich sehr schlechte Erinnerungen an den Euro-Express (allerdings war das 2. Klasse) jetzt fahre ich 1. Klasse! Wie ist der Euro-Express so, hat er Speiswagen und Steckdosen?? Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?