Besitzen Züge Steckdosen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der RE 4728 ist meistens ein Triebwagen der Baureihe 611. Das sind Nachfolger der 610, die mit Neigetechnik ausgestattet sind. Steckdosen sind in dieser Baureihe meines Wissens nicht vorhanden. Es kann aber sein, dass DB Regio mittlerweile neue Züge der Baureihe 612 einsetzt (ebenfalls mit Neigetechnik. Leider haben auch die keine Steckdosen. Trotzdem gute Reise.

Nein gibt es nicht, ausser du fährst in einem etwas älteren 1. Klasse Zugabteil, welches jz ein 2. Klasse Zugabteil geworden ist und darum evtl. Steckdosen haben könnte :) muss aber nicht sein

Ja gibt es. Nur nicht an jedem Sitzplatz. Oft immer bei den 4er Plätzen mit einem Tisch.