besitzen wirklich alle frauen rein theoretisch von natur aus achselhaare - ich kann mir das bei vielen nicht vorstellen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle nicht. Es gibt einen Pygmänenstamm Cameroon, die haben keine.

Woher ich das weiß: Vom Hörensagen.

Das ist verschieden. Hier in Europa mehr oder weniger, wobei hier auch schon wie in den USA von frühen Teeny-Zeiten an jegliches Härchen mit Terminator-Creme vernichtet wird. Richtung Süd-Europa wächst es kräftig. (siehe Foto)

Im asiatischen Raum ist der körperliche Haarwuchs doch eher zart. Auch wenn manche sehr ausgeprägte Behaarung haben (oben wie unten :-), ist es in den Achseln doch meist flaumig zart - wenn überhaupt.

Ja. Und stell Dir vor- aich Männer haben welche.

Sie schützen nämlich vor Reibung von nackter Haut auf nackter Haut.

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Waffenscheininhaber. wieviele waffen darf man zu hause haben?

ein freund von mir hat einen waffenschein. wieviele waffen dürfte er rein theoretisch damit besitzen?

...zur Frage

Wäre die Welt friedlicher, wenn Frauen sie regieren würden?

Männer haben nunmal von Natur aus einen Drang möglichst viel Macht zu besitzen...wäre das bei Frauen genauso?

...zur Frage

Olivenöl abgelaufen was nun?

Mein Olivenöl ist am 15/10/2016 abgelaufen kann ich es noch für meine Haare und meine Haut verwenden oder lieber nicht?

Essen sollte man es nicht mehr oder?
Kann ich sonst noch irgendwas damit tun? Die Flasche ist voll nicht mal geöffnet.

...zur Frage

Was haben alle Leute gegen Achselhaare bei Frauen?

 

Hallo ihr,

ich (weiblich) verstehe nicht, was an Achselhaaren sooo schlimm sein soll? Warum werden die mit aller Gewalt wegrasiert? Achselhaare sind von der Natur so vorgesehen und haben eine wichtige biologische Funktion. Ich sehe keinen Grund mich zu enthaaren, nur weil es gerade „in“ ist. Seit ihr „Mitläufer“ der Mode, oder tragt ihr auch mit Stolz eure Achsel- (und Schamhaare) und habt kein Problem damit, wenn im Sommer unter einem sehr kurzen shirt ein „Busch“ zu sehen ist, so wie bei mir?

...zur Frage

Henna auf mittel- dunkelblondem Haar (färben)?

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?