Besitze Paypal Konto. Muss ich ein neues für Lastschrift machen?

3 Antworten

Du darfst dir sogar kein neues machen und könntest deine Daten auch kein zweites mal hinterlegen. Paypal ist Personengebunden, geht davon aus, dass du nicht ständig deine Bankdaten wechselst....das System schließt dich irgendwann lebenslänglich aus, wenn du dir zu oft ein neues bzw mehrere PaypalKonten gleichzeitig eröffnest.
Wie die anderen schon sagten, hat ein sicherheitsverfahren die lastschrift mit diesem Bankkonto für diese Zahlung nich erlaubt. Ergo, füge ein zweites Bankkonto (deins), eine Kreditkarte hinzu oder zahle einfach auf dein Paypal konto ein.dauert halt länger, aber lässt sich nich ändern.

Wenn Du keine Kreditkarte zusätzlich hinterlegen kannst, dann kannst Du nur bezahlen, wenn das entsprechende Guthaben auf Deinem PayPal-Konto ist.

Bei Def-Shop mit Paypal zahlen. Will von Konto abbuchen lassen aber es wird nach Kreditkarte gefragt. Wie vom Konto abbuchen lassen?

Ich habe mir ein Paypal konto eingerichtet, den Cent bestätigt und nun sollte alles klappen. Nun wollte ich etwas auf Def-Shop kaufen konnte aber nur Kreditkarten angeben und nicht das ich vom Konto abbuchen lassen will. Wie kann ich einstellen das einfach direkt von meinem Konto der Betrag abgebucht wird?

...zur Frage

Wie kann ich Geld auf mein PayPal Konto einzahlen?

Ohne es zu überweisen oder durch giropay meine bankdaten hat paypal bereits es ist auch bestätigt. Oder kann ich von meinem paypal konto (wo kein geld drauf ist) via lastschrift zahlen?

...zur Frage

"Zahlung per Lastschrift nicht möglich." (PayPal)?

Hallo!

Ich wollte gestern bei Facebook PayPal als Zahlungsmethode hinzufügen. Hab das dann mit dem PayPal-Konto verbinden wollen und hab mich eingeloggt und dann kam folgende Meldung: "Zahlung per Lastschrift ist im Moment leider nicht möglich. Sie können aber stattdessen mit Kreditkarte zahlen."

Wundert mich sehr, denn es sind 10,00 Euro auf dem PayPal-Konto. Weiß jemand, was ich tun kann, damit Lastschrift akzeptiert wird?

...zur Frage

PayPal Zahlungsart nachträglich noch ändern!

Hallo, ich habe eben einen Kauf mit PayPal bezahlt und konnte nicht angeben, ob es von meiner Kreditkarte oder per Lastschrift verfahren vom Konto abgebucht wird.

Jetzt wird es per Lastschrift abgebucht, wollte es aber mit Kreditkarte machen, kann ich das nachträglich noch irgendwo bei PayPal ändern?

Das ist wirklich dringend!!!!!

...zur Frage

Kann amn im Media Markt Onlineshop per Lastschrift zahlen?

Hallo zusammen, ich würe gerne wissen ob ich beim Media Markt online shop auch per Lastschrift bezahlen kann?

Mir sind folgende Möglichkeiten bekannt: Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Gutscheinkarte. Nur habe ich keinen Paypal acc, keine Kreditkarte, keine Gutscheinkarte in dem Wert. Was eine Sofortüberweisung ist, ist mir ehrlich gesagt noch ein Rätsel. Ich habe ein normales Konto, aber damit kann man nicht zahlen oder? Ich würde gerne heute Abend noch was kaufen, da heute eine Aktion ist.

Kann mir jemand helfen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?