Besitze kein Konto, kann ich trotzdem überweisen? (Volksbank)

6 Antworten

mach am besten eine postanweisung

das geht am besten mit der western union. brauchst nur denn namen die anschrift und wohnort von der person die es empfangen soll. nach 30min kann die person das geld bei der nächst nah liegenden western union bank abholen mit perso

Ja, Du kannst einen Überweisungsbeleg ausfüllen bei der Bank, das Bargeld abgeben und fertig.

[Wichtig] Wie kann ich Geld nach Afrika überweisen mit Western Union?

Ich habe eine Karte von Volksbank , und mein Bruder ist in Afrika und er benötigt dringend Geld. Ich habe seine Daten von Wetsern Union , wie kann ich jetzt das Geld zu ihn schicken? Danke im Vorraus

Wa Barakallahu fekuum

...zur Frage

Mit Volksbank Online-Banking Konto Geld auf ein anderes Konto überweisen?

Hallo, ich muss dringend an mein geld ran! dies liegt auf meinem sparbuch aber ich kann es nicht holen da ja heute alle banken zu sind!

in der menüauswahl vom online-banking gibt es auch überweisungen!

Kann ich jetzt eine bestimmte summe auf mein Giro konto überweisen!

also dies online machen und dann einfach an den automaten gehen und das geld abholen??

BRauche dringen hilfe!!

...zur Frage

Eidelstattliche Versicherung! LOHN Auf ein anderes Konto zu überweisen

Hallo ,

habe die EV abgegeben .Meine Frage :,,Da ich kein Konto besitze darf ich mein erarbeitetes Geld z.b. auf meiner Mutter ihr Konto überweisen ?Ist dies rechtens ?Dürfen die Gläubiger das Konto von meiner Mutter pfänden?

Weis jemand vll wie ich an ein Konto drankomme ,habe schon bei postbank,volksbank etc nachgefragt ,,abgelehnt

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wann ist das geld auf dem Konto weg nach der Überweisung?

Habe vorhin 500 Euro an meine Tante überweisen aber bräuchte doch noch ein teil davon ist das geld vll noch frag weil es Samstag ist

...zur Frage

Geld "anonym" nicht von und zu einem Konto überweisen

Gibt es eine Möglichkeit (ausser Western Union) Geld zu überweisen ohne, dass man das über sein eigenes Konto machen muss ? Und bei dem anderen soll das Geld auch nur irgendwo abgehoben werden, also auch nicht aufs Konto :)

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahren online Überweisungen tätigen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besitze ein Girokonto bei der VR Bank. Kann ich online Geld an ein anderes Konto überweisen? (Ich möchte eine Jacke auf KleiderKreisel kaufen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?