Besitze ich wirklich ein fotografisches Gedächtnis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was hast du exakt vor einem jahr in diesem moment gemacht?

wenn du das weisst dann hast du ein photgrafisches gedächtnis.

denn leute mit sowas vergessen NIE etwas, was sie meistens depressiv werden lässt.

Ansonsten kannst du dir halt sachen besser merken als andere das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11inchClock
10.11.2015, 20:51

Verwechsel mal nicht Photografisches Gedächtnis und Eidetisches Gedächtnis nicht miteinander..

0
Kommentar von Simpleverbs
10.11.2015, 20:57

Genau vor 1 Jahr habe ich ferngesehen 😅 Und das genau um diese Zeit das weiß ich genau 

0

Nein, du kannst dir dinge einfach nur gut merken. Fotografisch ist es allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simpleverbs
10.11.2015, 20:53

Du meinst wohl das eidetische Gedächtnis oder?

0
Kommentar von Thaliers
11.11.2015, 10:34

Ist dasselbe ;)

0
Kommentar von Thaliers
11.11.2015, 19:22

Aber meinst ein fotografisches/Eidetisches Gedächtnis zu haben? Da kann ja irgendwas nicht stimmen.

0

Ich glaub wir haben grad nen Fass aufgemacht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?