Besitze ich überhaubt Psi kräfte? Oder warum kann z.B. noch keine Auren sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich lege dir sehr die Seite www.7-gates.de ans Herz!

-> Auras sehen lernen -> Chakras stärken -> PsIQ Test (wie ist dein Entwicklungsstand) -> Vitalitätsmesser / Begabungsmesser (kostenloser Test um deine Gesundheit und Talent zu testen) -> PKE7G (Tool zum trainieren von Psychokinese) -> und vieles mehr!!!