Besitze ich überhaubt Psi kräfte? Oder warum kann z.B. noch keine Auren sehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich lege dir sehr die Seite www.7-gates.de ans Herz!

-> Auras sehen lernen -> Chakras stärken -> PsIQ Test (wie ist dein Entwicklungsstand) -> Vitalitätsmesser / Begabungsmesser (kostenloser Test um deine Gesundheit und Talent zu testen) -> PKE7G (Tool zum trainieren von Psychokinese) -> und vieles mehr!!!

Ich bin auch überzeugt das es Psi kräfte gibt.Nur das du zumbeispiel Auren sehen kannst, btaucht es übung. Ausser wenn du es von Geburt an kannst. Ich kann dir die seite Seven-gates und www.Psi wikia.de viel spass!

Auras gibt es! Die seh ich ständig- und zwar wenn ich Migräne kriegt. Kann ich getrost drauf verzichten. Der Rest ist Hokuspokus.

Starlight202 20.09.2011, 19:58

Ich galube den rest gibt es auch :) anders kann ich mir einige geschehnisse in meiner umgebung nicht erklären,aber jeder hat da ja eine andere meinung :)

0

Dass haben sich sicher wenige durchgelesen ;)

Naja ich hab's ;)

Also zum thema Aura ;

Ich Binn mir auch sicher dass ich Auren sehen kann. Genau so wie mein Bruder ;)

Aber die haben eig keine Farbe wie Mein Bruder auch meint.

Ich beschäftige mich schon ung 4 jahre damit

Und höre nicht darauf Was andere sagen; ( Auren gibt es Need bla bla bla)

Mach mal einen psi Ball und Versuch ob du ihn sehen kanst der siet aus wie ne Aura.

Und was für ein Rad meinst du??? Meinst de n Blatt auf einer Nadel zu drehen ?

Alles möglich ;) jeder hat seine eigenen Sachen

Was möchtest Du wissen?