Besitze ich die World of Warcraft Vollversion?

Das habe ich gekauft - (Computer, Spiele und Gaming, WOW)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau haltmal, was drauf steht. Ich kenne diese Boen nur so, dass alle Erweiterungen enthalten sind ausser der aktuellen, die Du halt einzeln kaufen musst. 

Bei den Teil sind nur die erst 3 drauf ing gibt es aber glaub schon 6 oder 7
Drache Bild
Panda Bild und
Illiadan fehlen dan noch

Soweit ich weiß, bezahlt man WoW Monatlich.